Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Musikschnibbelsche

Ein weiteres Musikrätsel

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.800' E 008° 29.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2020
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2020
 Letzte Änderung: 16. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16033
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Findet die Zusammenhänge der Musik Schnibbelsche heraus, die zu den Finalkoordinaten führen.

Hier geht es zu den Schnibbelsche: externer Link

Einen Teil der Finalkoordinaten:

N 49° 

E 8° 29. 


Den Beta-Test hat Malabares gemacht und mit einigen Tipps geholfen - vielen Dank!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvrtraqre Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Musikschnibbelsche    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 16. September 2022 Riedxela hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv.

gefunden 09. Februar 2022 Imkermann hat den Geocache gefunden

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber mit Hilfe einiger musikaffiner Muggel konnte das Rätsel gelöst werden.
Der Außeneinsatz war dagegen ein Kinderspiel, die Koordinaten haben exakt gepasst so dass ich nun auch hier im Logbuch stehe.
Danke für's Herlocken!

gefunden 21. Dezember 2021 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer letzten Radrunde konnte ich an diesem kalten Morgen die Dose finden.
Bei der Lösung des Rätsels habe ich aber Hilfe gehabt.
Hier ist alles in Ordnung.
Danke für den Cache.

gefunden 28. November 2021, 20:49 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

   

gefunden 28. November 2021, 17:35 acul_3 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten für die Musik-Caches alle beisammen waren, ging's heute mit Ghostlector los, ein paar der Finals zu besuchen. Hier wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an Riedxela fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 29. Juli 2021, 21:34 4C34N hat den Geocache gefunden

Da die geplante Bergung der letzten beiden Airliner ein blanke Enttäuschung war, mussten noch zwei Caches für das gut Gefühl her. Zwei Musikcaches hatten wir noch nicht abgeholt, also wurde die Tour spontan verlängert. ;)

Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten sogar noch einen Reisenden antreffen. ;)

In: Coin, out: Coin

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für Musikschnibbelsche, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 76

gefunden 09. Januar 2021, 14:56 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Das trockene Wetter wurde genutzt um heute ein paar gelöste Mysteries bei einem kleinen Samstagsausflug zu heben. Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

gefunden 19. August 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Dank der freundlichen Unterstützung von Youtube die vom Owner wahrscheinlich nicht beabsichtigt war fiel das Lösen des Rätsels garnicht so schwer - der größte Fehler war, dass ich die Differenz zwischen 9 und 10 nicht identifizieren konnte... Nachdem das mal erledigt war ging's dann aber ganz gut und auch der Checker war zufrieden. Nur für den Vor-Ort-Teil blieb erstmal keine Zeit. Das holte ich dann heute auf der musikalischen Radtour nach.
Vielen Dank an Riedxela fürs Legen und Pflegen.

gefunden 27. Juli 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Musikmysterys sind gar nicht mein Ding ...

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

kann gesucht werden 24. Mai 2020 Riedxela hat den Geocache gewartet

neuer Link, kann gesucht werden. 

Wenn Youtube das neue Video wieder löscht, wandert der Cache ins Archiv.

gesperrt 15. Mai 2020 Riedxela hat den Geocache gesperrt

Tut mir leid, youtube hat das Video zu Rätsel gelöscht, bis ich eine andere Möglichkeit habe, bleibt der Cache gesperrt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2020, 09:00 joeheinous hat den Geocache gefunden

Neuer Publish und Rätsel gleich im team mit Weinbergritter gelöst. Ich liebe ja diese musikalischen Spielereien. Aber viel zu weit zum Final aufgrund der Tatsache, dass es gleich Dunkel wird. Also erst mal schlafen und den Erstfund anderen überlassen.
Nächster Morgen und immer noch kein Fund. Dann kann man es ja mal versuchen. Also ab ins Cachemobil und ellenre verstaut und los. Ui tatsächlich hat es nach einigem Suchen für den {FTF} gereicht.
Heute ging es zusammen mit ellenre hierher, um die Dose GC8PQ81 Musikschnibbelsche von Riedxela zu suchen, zu finden und zu loggen.
Danke fürs Herführen zum Cache. Danke auch fürs Hegen und Pflegen der Dose, diese wurde auch gut gefunden und wieder versteckt.

Es ist eine wunderbare Erfahrung, herum zu reisen und Caches zu finden. Eines der Dinge, die die Freude groß machen, ist, dass wir Orte entdecken, die wir ohne unser Hobby nie zu Gesicht bekommen hätten.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemo

............@................@...........
.........@@..............@@........
......@@...................@@......
....@@.......................@@.....
..@@....@@@@@@....@@..
...@@.@@@@@@@.@@...
....@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
..... @JOEHEINOUS@.....
.....@@@@@@@@@@.....
@@@@@@@@@@@@@
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@......@@@@......@@..
.....@@......................@@...
.......@@...................@@....
...…...@.......................@....