Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Heimat-Puzzle

Puzzke-Cache

von hase+igel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 31.080' E 009° 25.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2020
 Letzte Änderung: 02. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16085

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

An die angegebenen Koordinaten findest du natürlich nichts, aber auch gar nichts. Die Erleuchtung für die Koordinaten wird dir nach dem Puzzeln kommen:

 

geocheck_small.php?gid=6388540aed19c85-1f2a-47cd-9fa7-3c6de6a0c5c7

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg nz Jrtrfenaq. Fvrur Fcbvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Heimat 0
Heimat 0
Heimat 1
Heimat 1
Heimat 3
Heimat 3
Heimat 5
Heimat 5
Heimat 7
Heimat 7
Heimat 9
Heimat 9

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimat-Puzzle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Mai 2022 hase+igel hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg. Sie ist möglicherweise der Knickpflege zum Opfer gefallen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. November 2021, 16:30 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Fahrdienst nach Tarp und dann drei Stunden Wartezeit! Zurück nach Hause oder die Zeit nutzen und doch lieber cachen gehen? Nun ja, die Entscheidung war schnell getroffen, da es ein paar "offene Rechnungen" in der Umgebung gab, die wohl etwas länger dauern würden.

So langsam dämmerte es, aber bevor es zur Autobahn ging, wollte ich mich noch am Final des Heimatpuzzles versuchen. Der Spoiler, er half mir nicht. So sieht es hier fast überall aus. Aber wesentlich zugewachsener, das FEld war frisch gepflügt. Mehr durch Zufall konnte ich an den präzisen Koordinaten dann aber es blitzten sehen, jetzt passte auch der Spoiler.

Für die "Heimatbilder" bleibt eine Empfehlung zurück.

Grüße in die Nachbarschaft
T4T$

gefunden 21. Januar 2021 JG24 hat den Geocache gefunden

Das Puzzel zu Hause in der warmen Stube gelöst und heute bei starken Wind auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.

Schnell und gut gefunden.

DfdC sagen Jeronimo & Gina

gefunden 17. Januar 2021, 10:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden


Bei klarem Frost machten wir uns heute auf den Weg um hier einige Caches zu finden.
Der hier war der Erste.
Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst und der Cache gut zu finden.
Schwierig wurde dann das bergen da der kleine tief im Boden festgefroren war. Mit der richtigen Ausrüstung war aber schnell Abhilfe geschaffen.
Dem kleinen geht es gut und ist wohlauf.

Warum im Listing aber gänzlich auf die Gefahren - Attribute verzichtet wird ist leider unverständlich.

DfdC

gefunden 22. Mai 2020 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Puzzeln macht Spaß, und wenn man dann noch schöne Motive aus der Region hat, die einem den Weg zur Dose zeigen, dann macht es doppelt Spaß. In völlig muggelfreier Umgebung konnten wir heute sogar ohne GPS den Cache finden, der Spoiler ließ keine Wünsche offen.

Dank an den Owner für die schönen Bilder, den sauber versteckten Cache und das Herführen in diese Region.

The Flying Ducks aus Schwansen