Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Ich sehe was, was du nicht siehst!

von Twana     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 09.555' E 008° 16.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2020
 Letzte Änderung: 01. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1608E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Cache am Rennefeld Rundweg.


Parken könnt ihr bei N 51°09.555 E 008°16.770. 


Alternativ könnt ihr auch an den Rennefeldstuben bei N 51°09.725 E 008°16.727 parken. 



Bei schönem Wetter kann man hier die Flieger regelmäßig starten und landen sehen. Die Runde ist ca 3,8 km lang, muss aber nicht gelaufen werden.

 

Bei folgenden Koordinaten befindet sich der Cache :


 

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr fntg nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich sehe was, was du nicht siehst!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2020, 14:49 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 der 🐎🚘 musste heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....

Gestern spät ins Bett, heute gespätstückt 🥐🥛☕😅🤣😉...SL471 wollte nochmal aufs Sofa...so hab ich noch eine Runde mit dem 🐎🚘 gedreht 😎👌...

...auf diesem Weg kam ich u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke twana fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 97


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

gefunden 24. Juli 2020 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Wieder zu Hause nach einem herrlichen Wanderurlaub. Beim Öffnen des Mail Postfaches fiel der Blick auf diesen Ratehaken. Das Rätsel war fix gelöst und so stand der Bergung nichts mehr im Weg. Dann aber stand ich im Wald. Eine kleine Spur verriet, dass hier bereits Bewegung war. Aber das war fatal. Der weg endetet im totalen Unterholz und bis zur Dose waren es noch einige Meter. Also zurück und einen neuen Weg gesucht. Dann konnte ich mich mit Logbuch eintragen.

Hier wäre ein Hinweis im Checker gut, der einen Wegpunkt erhält. Wer das Gelände nicht kennt, ist hier aufgeschmissen.

Danke fürs Legen und Herlocken.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

# um 14:56 Uhr

gefunden 27. Juni 2020, 15:34 tricky357 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rennefeld eine schöne Runde gelaufen und die Dose, des gelösten Rätsels nach einer kleinen Sucherei gut gefunden.
Danke liebe Twana fürs Herführen, Zeigen und Pflegen dieses Caches.
Gruß aus Schmallenberg
tricky357

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Goethe)👣

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2020 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, hatte heute in Schmalle zu tun, ein paar Minuten Zeit für den FTF mir genommen. Vor Ort ein bissl suchen müssen, gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ