Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Interessante Orte in Harheim (02)

Die alte ST. Jacobuskirche

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.938' E 008° 41.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2020
 Letzte Änderung: 16. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160E8

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Eine Kirche!

Mit einigen Infos!

Eine Info ist wichtiger als die andern!

Nur wo ist sie?

Suche das Datum der ersten Erwähnung dieser Kirche!

Beispiel:1999

 

Viel Spaß!

Bilder

Kirche
Kirche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Interessante Orte in Harheim (02)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2023 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

In der Innenstadt unterwegs konnte ich die Infotafel rasch finden. Schön architektonisch umgesetzte Erinnerung.

gefunden 28. Oktober 2023, 15:52 jolz hat den Geocache gefunden

Hmm, das Schild haben wir eine Weile gesucht, aber dann noch gefunden...

Nr. 67
Samstag um 15:52 Uhr

gefunden 13. September 2023, 15:21 A-12 Oxcart hat den Geocache gefunden

DfdC!

gefunden 28. Mai 2023, 14:16 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf dem Platz habe ich die Angabe zur Ersterwähnung gut gefunden.

Ein schöner virtueller Cache!
Vielen Dank sagt Riedxela

gefunden 19. Dezember 2021, 17:24 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 08. August 2021 startrooper hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich zu wenig Zeit, um genauer zu suchen; deshalb musste ich jetzt Tante Google bemühen. Hoffe, ich habs richtig....

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 21. Februar 2021, 15:55 prussel hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad nach Harheim gefahren und im Ort (neben dem LAB-Cache) auch ein paar Döschen gesucht und gefunden.
Und da gibt es ja noch diese OC-Virtuals hier, auch hierfür haben wir die Infos gesucht.

TFTC Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
OC160E8OC160E8

gefunden 15. Oktober 2020 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Das ist das Highlight dieser Serie. Sieht aus wie ein normaler Dorfplatz. Ist es aber nicht. Danke fürs zeigen

gefunden 19. September 2020 4spring hat den Geocache gefunden

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Ein schöner, mir bislang unbekannter Platz. Infotafeln sind zum lesen da, und so versuchte ich mich an diesem Cache.
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.938' E 008° 41.590', verlegt um 58 Meter

gefunden 09. Mai 2020, 14:58 Renova_7 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 07. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es gut mit uns und so starteten wir noch eine kleine Fahrradrunde am Abend gen Harheim. Ein paar Fotos wurden geknipst und dann ging es auch schon wieder heimwärts...

Vielen Dank für die Herausforderung und die neuen virtuellen Caches in dem Umgebung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Harheim - KirchplatzHarheim - Kirchplatz

gefunden 05. Mai 2020 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

meine Grossmutter ist hier noch in die Kirche gegangen ! Danke fürs herführen. Übrigens - mein Weihnachtsmarkt event findet immer hier statt

gefunden 05. Mai 2020 Toxic hat den Geocache gefunden

FTF... Später mehr