Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Neue Mitte

Neue Mitte

von Tantalus Sulatant     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 43.667' E 010° 36.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2020
 Letzte Änderung: 09. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16125

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

Wer in den schönen Ort Braunlage kommt und etwas Zeit mitbringt, kann diesen Webcam-Cache besuchen. Lehne dich einfach an den großen Fahnenmast in der Bildmitte, der den Baum verdeckt (scharzes Kreuz).

 

hier geht es zur Webcam

 

Danke fürs Foto und noch viel Spaß in der Geburtsstadt von Wilhelm Brandes 

Bilder

Neue Mitte
Neue Mitte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Neue Mitte    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2024, 20:17 freshies hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang durch Braunlage durch die neue Mitte gelaufen und uns markiert.
Danke fürs Zeigen und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
118

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. Januar 2024, 14:33 lukeleim hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Idee. Lukeleim
Unten rechts markiert

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 08. Oktober 2023, 04:44 7wheels hat eine Bemerkung geschrieben

Soeben mal geschaut, die Cam funktioniert wieder

nicht gefunden 24. September 2023, 14:18 7wheels hat den Geocache nicht gefunden

Die Webcam wir leider seit 21.9.23 5:49 nicht aktualisiert.

gefunden 09. Juni 2023, 14:10 KriDakli hat den Geocache gefunden

Diesen Webcam-Cache haben wir gerne schnell besucht. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. April 2023, 22:39 sofa333 hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch am Ostermontag war die Webcam offline.
Heute, beim Warten auf das Abendessen, haben wir das nochmals gecheckt und da gab es wieder aktuelle Bilder.
Da der untere Teil der Fahne Masten nicht (mehr) zu sehen sind haben wir uns etwas dahinter platziert.

TFTC und viele Grüße aus dem sächsischen Vogtland sagt Team Sofa333

#2524 GC#2445 OC#105

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam: Mir roter Tüte...Webcam: Mir roter Tüte...

gefunden 20. September 2022, 11:48 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch in Braunlage habe ich mich von der Webcam einfangen lassen. Ich hatte Glück, es hat grade nicht geregnet.
TftC 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue Mitte BraunlageNeue Mitte Braunlage

gefunden 27. Mai 2022, 13:31 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Webcam Neue Mitte
Unsere Wanderung von st Andreasberg nach Braunlage führte uns auch zu dieser neuen mitte. Der letzte Besuch in diesem Ort ist schon eine Ewigkeit her daher kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern ob wir hier damals waren, nun hab ich ein Erinnerungsfoto🤗
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Tantalus Sulatant für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Floh in BraunlageFloh in Braunlage

gefunden 17. April 2022, 13:25 YaMaThe hat den Geocache gefunden

Auf unserem Osterspaziergang konnten wir uns erfolgreich im Logbuch eintragen. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Team YaMaThe 17. April 2022 13:25

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Januar 2022 friesede hat den Geocache gefunden

Die Zeugnisferien wollten wir mal wieder in den Harz. Gesagt - getan! Neben einigen Wanderungen, wollten wir natürlich auch nach Braunlage und etwas shoppen. Ich hab dann auch die Gunst der Stunde genutzt und mich mit der Webcam ablichten lassen: Hello World!

Bilder für diesen Logeintrag:
friesede in der blauen Stunde in Braunlagefriesede in der blauen Stunde in Braunlage

gefunden 04. Oktober 2020, 16:41 krieger11778 hat den Geocache gefunden

Heute Braunlage besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue MitteNeue Mitte

gefunden 07. September 2020, 23:46 MarkAurel hat den Geocache gefunden

Eine kleine Nachtrunde mit Xsara die Cam als letztes mitgenommen. Dies ist unser erster Cam-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarkAurel und XsaraMarkAurel und Xsara

gefunden 07. September 2020, 23:29 Xsarabelly hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache mit MarkAurel auf der Abendrunde mal diese Variante des Cachens ausprobiert.

gefunden 20. August 2020, 21:00 hera163 hat den Geocache gefunden

Heute mit Hemiblock besucht. Coole Sache 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue MitteNeue Mitte

gefunden 20. August 2020, 19:50 Hemiblock hat den Geocache gefunden

Urlaub in Braunlage mit hera163. Unser erster Webcam-Cache. Den konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 10. Juli 2020, 14:21 Miez87 hat den Geocache gefunden

Das ging schnell  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Braunlage webcamBraunlage webcam

gefunden 10. Juli 2020, 14:21 BenOwaR hat den Geocache gefunden

Schnell mal von den braunlager Paparazzi ablichten lassen. Mit Miez87

Bilder für diesen Logeintrag:
MoneyshotMoneyshot

gefunden 17. Juni 2020, 18:18 CrazyHorse65 hat den Geocache gefunden

Haben uns etwas Zeit genommen bis das Foto im Kasten war! Grüße Crazyhorse65 und sein Assistenzmuggel 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Braunlage MitteBraunlage Mitte

gefunden 11. Juni 2020, 16:56 Arindal hat den Geocache gefunden

Grüße aus Braunlage.
Hier kurz verweilt, bis die Aufnahme im Kasten war.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Braunlage ZentrumBraunlage Zentrum