Wegpunkt-Suche: 
 

Haste, Haster Tierwelt

von ScopesX     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 19.076' E 008° 03.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. November 2019
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2020
 Letzte Änderung: 12. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16156
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Letterbox: von Landschildkroete

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Haste, das ist meine Homezone. Der Haster Berg ist das Gebiet für diese Letterbox. Die Runde habe ich bei meinen Streifzügen durch dieses Gebiet entdeckt. Es ist ein Schongebiet mit Tieren, bitte verhaltet euch angemessen. Diese Tiere sind der Kern dieser Letterbox. Die Idee dafür kam mir, als ich einen Mystery in der Region löste.

Um Sie öffnen zu können benötigt ihr eine Zahlenkombination. Die Zahlen hier für erhaltet Ihr an den Stationen. Hier gilt es Fragen zur heimischen Tierwelt zu beantworten. Die Nummer der Station entspricht der Stelle am Schloss. Die Stationen müssen nicht geöffnet werden.

Da mein Cachewirt ursprünglich anders gedacht war, gibt es in der Box Koordinaten für den Bonus Haste, Tierpaparazzi.

Leider ist es kein Rundweg geworden. Der Schönere Weg geht über die Lage des Fragezeichens des Bonus zurück zum Friedhof.

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 52° 18.974'
E 008° 03.201'
Station mit Frage
Pfad
N 52° 19.063'
E 008° 03.155'
Station oder Referenzpunkt
N 52° 19.076'
E 008° 03.278'
Station mit Frage
Station oder Referenzpunkt
N 52° 19.101'
E 008° 03.367'
Station mit Frage
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvbara Onhzjhemrya

Jvxvcrqvn vfg avpug nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Landschaftsschutzgebiet Piesberg - Haster Berg - Klee Berg (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haste, Haster Tierwelt    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2023, 22:55 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Heute sollten ein paar verschiedene Cachearten besucht werden. Hier haben Töchterchen, cachanjo und ich die Fragen fix beantwortet und das Logbuch signiert. Jedoch ist das Stempelkissen völlig ausgetrocknet und so konnte ich keinen Stempel in mein Heft machen. 😞
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

gefunden 11. September 2022, 14:36 SoMaEnMa hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung mit den Kids unternommen und alles gefunden. Hat mega Spaß gemacht, danke dafür

gefunden 21. Mai 2022 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2021 alex8012 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Ingrid Agnes.
Hier durften wir erst etwas rätseln, doch dank Internet waren die Antworten kein Problem.
DFDC

gefunden 16. April 2021 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Beim Durchstreifen dieses Waldes haben wir die Haster Tierwelt erkundet. Zwei Dosen haben wir gut entdeckt, lediglich die zweite Dose haben wir am eigentlich logischen Ort nicht entdecken können. Auch mit nur zwei Variablen konnten wir am Final dann dennoch fix ans Logbuch gelangen und uns eintragen.
Vielen Dank an ScopesX für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 06. Oktober 2020, 21:00 Laiencacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie waren wir in der Gegend um Planeten zu angeln. Diese Letterbox lag auf dem Rückweg und konnte erfolgreich nach beantworten der Fragen mit eingesammelt werden. DFDC

gefunden 17. September 2020 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Einen Spaziergang entlang von diesem Cache gemacht.
Die Wegführung dazu fanden wir ganz schön.
Wir konnten alles Problemlos finden auch die Fragen konnten wir nach etwas grübeln lösen.
Wir Danken für das auslegen des Caches.

gefunden 13. September 2020, 21:51 deja hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten wir die Aufgaben gut lösen und hatten den Code nach kurzer Zeit zusammen. Die Zeit reichte dann auch noch für den Bonus.
Schön gemachte Runde. Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2020, 20:12 AnhangMaHa hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 19. Juni 2020, 16:40 VflOsnaJaniKo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch fing es leider an zu regnen und AnhangMaHa und ich mussten abbrechen. Heute bei schönstem Wetter haben wir die Runde dann beendet. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

  Koordinaten:  N 52° 19.076' E 008° 03.362'

gefunden 19. April 2020, 16:06 Hasterin hat den Geocache gefunden

Heute mal das schöne Wetter genutzt, um nach einer Woche Homeoffice etwas anderes zu sehen.Die Stationen waren schnell gefunden. Bonusdaten notiert und weiter gings.