Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Einigkeit

kleines Geschenk

von WalkingDadWerl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.393' E 007° 54.927' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2020
 Letzte Änderung: 25. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161A6

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleines Geschenk, auch zum weiterverschenken. 😉

Wird nachgefüllt. 

Das Cache liegt übrigens direkt an der Kleeblatt-Tour D.

https://www.werl.de/freizeit-tourismus-kultur/rad-und-wanderrouten/radrouten/werler-kleeblatt/

Bilder

Einigkeit
Einigkeit

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einigkeit    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. November 2023, 17:39 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern das Hundewetter genutzt und zum Tradi gedackelt;-)
Natürlich nicht allein, sondern mit Kuro, Nele und Max 03.
Mit etwas Unterstützung eines Radlers konnten wir auch diese Hürde meistern.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Oktober 2022, 15:38 sebastiendewier hat den Geocache gefunden

Gefunden und eingetragen

gefunden 06. August 2022, 19:42 Frotty hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Soest kamen wir hier vorbei und haben einen kurzen Umweg eingelegt um an diesem OConly vorbeizukommen.
Die Dose war nur mit Werkzeug aufzukriegen, dann aber ein schneller und trockener Fund.
Vielen Dank für die nette Dose + Gutschein.

gefunden 06. August 2022, 19:41 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Interessanter Container, für dessen Öffnung man ein Hebel-Werkzeug benötigte. Danke für den Cache.

gefunden 25. Mai 2021, 11:06 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg um 11:06 gefunden.

DFDC an WalkingDadWerl für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden 13. September 2020, 15:41 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch kurz ne Runde mitm Mountainbike gedreht. Eine Station auf meinem Weg war dieser Cache. Das Versteck war von Fahrrad bereits entdeckt, so konnte ich mich fix im Logbuch verewigen. Danke für den Cache

gefunden 13. August 2020, 11:00 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt.  Dankeschön

gefunden 26. Mai 2020, 12:14 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen haben wir auch diesen Cache nach einer Hunderunde🐕 schnell gefunden und haben uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

gefunden 26. Mai 2020, 12:13 Namic3 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen, auf dem Rückweg von unserer Hunderunde, haben wir diesen Cache durch Zufall entdeckt und eingetragen - irgendwie vergessen zu loggen...jetzt wird der Cache erstmal nachgeloggt 🙂 tolle  Idee!  Jesper21, nicmic131, das Dackelchen und ich haben den Cache schnell  gefunden 😄
Danke für den Cache  🐶🐾

gefunden 26. Mai 2020, 11:58 Nicmic131 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen, auf dem Rückweg von unserer Hunderunde, haben wir diesen Cache durch Zufall entdeckt und eingetragen - und vergessen hier zu loggen. Wird hiermit nachgeholt 🙂 schöne Idee! Vielleicht habt ihr ja Glück und der ein oder andere Begabte findet sich. Jesper21, Namic3 und ich fallen definitiv aus dem Schema raus 😄 lieben Dank für's Legen u Pflegen 🐶🐾

Hinweis 25. Mai 2020, 20:43 WalkingDadWerl hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch liegt nun wieder vor.

gefunden 25. Mai 2020, 19:58 petersons477 hat den Geocache gefunden

FTF :D

Heute Nachmittag hab ich mich spontan auf'n Drahtesel geschwungen um 'ne Runde über Ostönnerlinde nach Werl und zurück hoch zum Stadtwald, vorbei an Ruhne, Meiningsen nach Soest.

Ich komm' aber nicht. Kann nich' singen... xD

Dass ich keinen Stift dabei hatte, war nicht tragisch, denn ein Logbuch konnte ich nicht vorfinden. Hoffe der Fotolog geht daher in Ordnung.

BTW: 3* für die D-Wertung sind zu viel :)

Danke für Deinen Cache.

Grüße aus Soest

Bilder für diesen Logeintrag:
Einigkeit FotologEinigkeit Fotolog

gefunden 22. Mai 2020, 17:49 WalkingDadWerl hat den Geocache gefunden

Witzig 😁