Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Beckerwitzer Schlaglochmeile

von Die Slowis     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.146' E 011° 19.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2011
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2020
 Letzte Änderung: 22. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Ein kleiner Cache für zwischendurch, um die Natur zu genießen oder einen weiteren Wegpunkt in seine Tour aufzunehmen.

 

Der Cache ist so versteckt, dass die nahe gelegene Koppel nicht betreten werden muss.
Ein kleiner Schritt über den Graben und schon sollte etwas auf dem Tablett serviert werden...

Für den Erstfinder ist ein kleines Geschenk bereitgelegt.

Bitte versteckt den Kleinen so, wie ihr ihn vorgefunden habt und passt auf, dass er nicht abstürzt.

Es muss kein Privatgelände betreten werden. Bitte denkt daran: Ihr befindet euch auf einer Landstraße! Achtet auf Autos, Motorräder, Fahrräder und Landwirtschaftsmaschinen! Außerdem sind Jäger hier aktiv. Nehmt in der Jagdzeit euren Cacherhund an die Leine und nutzt nur ausgewiesene Wege.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xbccryfrvgr, Onhz, va Obqraaäur.
[happy caching]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckerwitzer Schlaglochmeile    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2023, 14:28 m.schulz74 hat den Geocache gefunden

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 36

gefunden 25. August 2023, 08:35 honkstar hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen schnell gefunden.
Dfdc

gefunden 26. Juli 2023 waldstadt hat den Geocache gefunden

#219# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2023 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Die interessanten Ferienwohnungen in Waben- und Leuchtturmform haben es uns angetan. Aber für Urlaub wohnen wir zu dicht bei. Danke schön, slowiBln, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

gefunden 27. Mai 2023, 13:48 Peckys-Place hat den Geocache gefunden

Erster Urlaubstag mit Frau_Ankerherz und Dogge Marla. Diese Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke

gefunden 12. April 2022, 12:10 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 170 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

gefunden 15. Oktober 2021 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

gefunden 04. Oktober 2021, 01:00 boemic63 hat den Geocache gefunden

    .TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

gefunden 01. August 2021 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal zu Fuß unterwegs und erkunden diese Gegend.
Gut gefunden.
TFTC!

gefunden 14. Mai 2021, 23:05 Quasti08 hat den Geocache gefunden

14.05.21
TFTC

Der war gut zu finden. Dankeschön.

gefunden 04. April 2021 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2021, 01:03 frau_chillig hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2020, 11:47 FM112 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Urlaubswetter eine Runde im Wohlenberger Wiek gedreht.
Gefunden und geloggt.

gefunden 11. Juni 2020 Knallkörper hat den Geocache gefunden

Gefunden Lachend

gefunden 24. August 2018 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Im Ostsee-Kurzurlaub standen wir eine Nacht am Beckerwitzer Strand, auf der üblichen Morgentour erwanderten Luna und ich die südliche Runde und genossen die wunderbare Natur.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de

gefunden 29. Mai 2018 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nachlog da wir jetzt auch auf OC cachen.

Heute ging es mit dem Rad zum Beckerwitzer Strand. Alle Dosen die wir besuchten, konnten wir finden, allerdings bezahlten wir die ein oder anderer Dose mit Blutzoll 😉, da auch hier die Stechmücken in großer Zahl vorhanden waren. Trotzdem war es eine sehr schöne Runde bei hochsommerlichen Temperaturen.

Danke an slowiBln fürs Herlocken und Verstecken.
Schöne Grüße aus NRW
Bücherwürmchen

gefunden 29. Dezember 2017 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Nr. 241: DanCACHEön LG NeliPaps

gefunden 10. Mai 2017 Team Joschi hat den Geocache gefunden

In dieser Woche ging es mit Robocop64 zu einem Kurzurlaub nach Boltenhagen. Zu Viert erkundeten wir mit Fahrrädern das tolle Umland. Auch standen Ausflüge nach Wismar und Schwerin auf dem Programm. Die auf dem Weg liegenden bereits gelöste Mystery's, ein paar Multi's, Tradi's, und ein Earth-Cache wurden selbstverständlich eingesammelt.
Danke an alle Owner, die unseren Kurzurlaub so angenehm mitgestaltet haben.

gefunden 05. September 2016 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, wir haben viele caches gefunden, konnten aber nicht immer loggen, da das Logbuch "überfüllt". Aber natürlich schönen Dank an den owner für die tolle Runde!

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis etc! [:)]

gefunden 26. Oktober 2015, 18:11 dellesclan hat den Geocache gefunden

26.10.2015 gefunden und hier vergessen zu loggen. Dies wird hiermit nachgeholt.

Danke fürs herlocken
Dellesclan

gefunden 22. September 2015 Urbivan hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ging es bei herrlichem durchwachsenem, aber angenehmen Wetter in die zweite Runde Beckerwitzer Strand. Mit Kinderwagen und Cacherdog war es hier nicht immer einfach die Botanik zu durchqueren. Aber wir hatten unseren Spass dran. Nun zum Cache: Hier fanden wir eine schöne grosse Dose. Schnell signiert und weiter gehts. Danke sagt Urbivan IN: 1 Garkoschke-Mühlen-Token / 1 Woodcoin OUT: Nix

gefunden 25. Januar 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch leichten Schnee und Sonnenschein bescherte uns immer wieder eine Dose - so auch diese hier. Sie konnte fix entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 25. Februar 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Wieder Einer auf der Runde.
Bisher haben wir alle gefunden. Hoffentlich bleibt das so.

gefunden 24. August 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Schlaglochmeile getestet und Cache gefunden.
TFTC Gruß Heimon #5711

gefunden 27. Mai 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

gefunden 19. August 2011, 17:08 westprignitz hat den Geocache gefunden

17.08 Uhr
Heute der zweite Versuch und die Tochter hat es gefunden.
dfdc