Wegpunkt-Suche: 
 
Der Weise von Beckerwitz N 53° 55.960 E 011° 18.065

 Ein kurzer Abzählcache in Beckerwitz.

von Die Slowis     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 55.960' E 011° 18.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2020
 Letzte Änderung: 22. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Weise von Beckerwitz wohnte einst ungestört in seinem Leuchtturm, doch er zog weiter.

Er hat hat in der Gegend einen Schatz hinterlassen. Diese Notiz hat er im Leuchtturm hinterlassen:

Es muss kein Privatgelände betreten werden. Bitte denkt daran: Ihr befindet euch auf einer Landstraße! Achtet auf Autos, Motorräder, Fahrräder und Landwirtschaftsmaschinen! Außerdem sind Jäger hier aktiv. Nehmt in der Jagdzeit euren Cacherhund an die Leine und nutzt nur ausgewiesene Wege.
Bitte legt den Cache so ab, wie ihr in vorgefunden habt. Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei euren folgenden Abenteuern!
Für den ersten gibt es eine Medaille!

Obacht, der Weise wacht über seinen Schatz. Die Dorfhexe hat ihn in eine Kröte verwandelt. Ein mancher Schatzsucher hat sie schon erspäht...
----------
Edit: Ich wurde darauf hingewiesen, dass Garmin-Geräte den als Bild eingebetteten Text nicht verarbeiten können. Liebe Garmin-Nutzer, die Notiz des Weisen in Reintext: Die Elektrizität zur Linken muss man zwanzig Schritte in Richtung Westen tun. Man findet der See zugewandt einen Baum, in dem mein Schatz versteckt sein soll.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Fgebzirefbethat qrf Yrhpugghezf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 29. Dezember 2017 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Nr. 242: DanCACHEön LG NeliPaps

gefunden 10. Mai 2017 Team Joschi hat den Geocache gefunden

In dieser Woche ging es mit Robocop64 zu einem Kurzurlaub nach Boltenhagen. Zu Viert erkundeten wir mit Fahrrädern das tolle Umland. Auch standen Ausflüge nach Wismar und Schwerin auf dem Programm. Die auf dem Weg liegenden bereits gelöste Mystery's, ein paar Multi's, Tradi's, und ein Earth-Cache wurden selbstverständlich eingesammelt.
Danke an alle Owner, die unseren Kurzaufenthalt so angenehm mitgestaltet haben.

gefunden 22. September 2015 Urbivan hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ging es bei herrlichem durchwachsenem, aber angenehmen Wetter in die zweite Runde Beckerwitzer Strand. Mit Kinderwagen und Cacherdog war es hier nicht immer einfach die Botanik zu durchqueren. Aber wir hatten unseren Spass dran. Nun zum Cache: Der kleine Multi abseits der Runde musste auch noch mitgenommen werden. Ein tolles Haus steht hier. Das war ein anblick [:)] Die Dose konnte auch schnell gefunden werden. Danke sagt Urbivan aus Peitz/Brandenburg

gefunden 25. Juni 2013, 14:41 westprignitz hat den Geocache gefunden

Ein schöner Urlaubsmulti.
dfdc