Recherche de Waypoint : 
 

Der Weise von Beckerwitz N 53° 55.960 E 011° 18.065

Ein kurzer Abzählcache in Beckerwitz.

par Die Slowis     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 55.960' E 011° 18.065' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 06. juillet 2012
 Publié le : 22. mai 2020
 Dernière mise à jour : 22. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC161A9
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Weise von Beckerwitz wohnte einst ungestört in seinem Leuchtturm, doch er zog weiter.

Er hat hat in der Gegend einen Schatz hinterlassen. Diese Notiz hat er im Leuchtturm hinterlassen:

Es muss kein Privatgelände betreten werden. Bitte denkt daran: Ihr befindet euch auf einer Landstraße! Achtet auf Autos, Motorräder, Fahrräder und Landwirtschaftsmaschinen! Außerdem sind Jäger hier aktiv. Nehmt in der Jagdzeit euren Cacherhund an die Leine und nutzt nur ausgewiesene Wege.
Bitte legt den Cache so ab, wie ihr in vorgefunden habt. Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei euren folgenden Abenteuern!
Für den ersten gibt es eine Medaille!

Obacht, der Weise wacht über seinen Schatz. Die Dorfhexe hat ihn in eine Kröte verwandelt. Ein mancher Schatzsucher hat sie schon erspäht...
----------
Edit: Ich wurde darauf hingewiesen, dass Garmin-Geräte den als Bild eingebetteten Text nicht verarbeiten können. Liebe Garmin-Nutzer, die Notiz des Weisen in Reintext: Die Elektrizität zur Linken muss man zwanzig Schritte in Richtung Westen tun. Man findet der See zugewandt einen Baum, in dem mein Schatz versteckt sein soll.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Fgebzirefbethat qrf Yrhpugghezf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 26. juillet 2023 waldstadt trouvé la géocache

#202# bei OC

In den dunklen und langen Tagen des letzten Winters hatten wir uns wieder mit einigen Fragezeichen von Wismar beschäftigt. Das Suchen und Finden der Lösungen hat uns viel Spass gemacht. Aus den Reihen unserer Verwandtschaft konnten wir zwischenzeitlich waldliesel auch für Geocaching begeistern. Gemeinsam in einem kleinen Team haben wir nun an diesem verlängerten Wochenende einige weitere Smiley‘s auf die Landkarte gezaubert. Im Team hat es natürlich noch mehr Spass gemacht. Ab und zu wurde natürlich auch ein Traddi geloggt. Das Einheitslog bitten wir zu entschuldigen, eventuelle Besonderheiten wurden nachfolgend eingefügt.

Nach einer kleinen Peilung standen wir am richtigen Baum und konnten das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2023 3Stubenhocker trouvé la géocache

Wir sind heute zu zweit auf Sightseeing-Ausflug und cachen nebenbei noch ein bisschen. Das Haus des Weisen ist wirklich sehr originell. Die Schatzdose konnten wir dann auch schnell finden. Alle Radfahrer zogen sehr schnell an uns vorbei und interessierten sich nicht weiter für uns. Da das Logbuch voll ist, haben wir eine freie Stelle in der Chronik von 2022 gefunden. Danke schön, Die Slowis, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

trouvé 12. avril 2022, 12:19 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 171 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

trouvé 31. décembre 2021 Maedchen100 trouvé la géocache

Diesen Multi konnten wir am Nachmittag gut spielen, punktgenau landeten wir bei der Dose und konnten uns in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank an slowiBln fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

trouvé 13. septembre 2021, 10:48 PunkTrifftHippie trouvé la géocache

Kein Stift ,deshalb Foto Log.tftc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1