Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ursprung des Lebens

Ursprung des Lebens

von Juli040412     Österreich > Wien > Wien

N 48° 13.168' E 016° 13.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2020
 Letzte Änderung: 16. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC161E9

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Auf der schön gelegenen Salzwiese befindet sich eine kleine Quelle.

Der Cache befindet sich in der Nähe des Stadtwanderwegs 8.

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Tauschen und Loggen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 48° 13.160'
E 016° 13.565'
Quelle
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu va rvare Nfgtnory.
Qvr Dhryyr orsvaqrg rvavtr Zrgre ibz Pnpur ragsreag (fvrur Jrtchaxg).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Quelle
Quelle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ursprung des Lebens    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 01. Februar 2023, 12:59 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Die Quelle sprudelt derzeit munter vor sich hin und macht die Wiese unterhalb recht nass 😄
Danke für's Herlocken!
TFTC

###### VORANKÜNDIGUNG ######

 
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░██░██░████░████░███░░
░█░█░█░█░░░░█░░░░█░░█░
░█░█░█░██░░░█░██░████░
░█░░░█░█░░░░█░░█░█░░█░
░█░░░█░████░███░░█░░█░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░█░░█░░██░░███░░██░░█░
░█░░█░█░░█░█░░█░█░█░█░
░████░█░░█░███░░█░░██░
░█░░█░█░░█░█░░█░█░░░█░
░█░░█░░██░░█░░█░█░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░████░░██░░████░░░█░░░
░█░░█░█░░█░█░░█░░█░░█░
░░░█░░█░░█░░░█░░█████░
░░█░░░█░░█░░█░░░░░░░█░
░████░░██░░████░░░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
 

  MEGA EVENT 2024  

 

7. -9. Juni 2024 Horn

 

Waldviertel – Geschichte und Geschichten
 
Interesse an Newsletter?
Nachricht mit Mailadresse an fotofr12

kann gesucht werden 18. April 2022 Juli040412 hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2021, 18:20 Grizzly155 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Afterwork - Runde bin ich eher zufällig auf diesen Cache aufmerksam geworden, da ich auf die Livekarte meiner Caching-App geschaut habe. Natürlich habe ich mich sogleich hierher aufgemacht und bin auch gleich fündig geworden. Anschließend bin ich auch noch zur laut plätschernden Quelle gegangen - sehr idyllisch Lächelnd.

TFTC

Grizzly155 

Bilder für diesen Logeintrag:
QuelleQuelle

gefunden 16. Mai 2021 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nette Wiese, weiter oben standen auch noch Schwertlilien

thx, Gavriel & Mike

kann gesucht werden 16. April 2021 Juli040412 hat den Geocache gewartet

Die neue Dose wurde um ein paar Meter verlegt, da der alte Platz Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen ist.

Viel Spaß beim Suchen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.168' E 016° 13.568', verlegt um 15 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2021 Juli040412 hat den Geocache deaktiviert

Nachdem die Bäume rund um den Cache gefällt wurden, müssen wir einen neuen Standort suchen.

Daher ist der Cache zur Zeit deaktiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2021 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Im Sommer ist dies sicher ein sehr schöne Wiese.
Danke für den Cache

gefunden 25. Juli 2020, 22:14 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz mit einer soliden Dose. Das ist doch was tolles. Da haben die opencaching Cacher einen großen Vorteil gegenüber den Massen, die nur auf groundspeak Seiten schauen.

Danke für den Cache

gefunden 01. Juni 2020, 20:18 Atropa1 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2020 Bellagiretti hat den Geocache gefunden

Yeah! Ich bin ja bei Gott kein ftf Jäger, aber wenn man mir eine Dose fast direkt vors haus legt, dann ist das doch verlockend :-)

Danke fürs legen!

Bella

gefunden 29. Mai 2020, 14:44 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Cache ist verfügbar