Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Mit dem Kopf durch...

 Lustige Statue an einem Gebäude

von Die Wonderer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.942' E 007° 07.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2020
 Letzte Änderung: 30. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161ED

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Den Kopf in den Sand stecken kennt man ja. Aber das hier ist schon sehenswert....

Zum Loggen braucht Ihr den Namen des Mannes, der den klugen Spruch auf der Plakette neben der Statue gesagt hat. In Großbuchstaben.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mit dem Kopf durch...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen dieses skurrilen Kunstwerks.

gefunden 18. April 2021, 17:44 Kathi7281 hat den Geocache gefunden

Witzige Statue. Danke für das Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag habe ich hier mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und dabei einige Caches und Interessantes entdeckt. Danke an alle für eure Arbeit und fürs herlocken und DFDC.

Das ist ja cool ... verdient ein Favo


Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Spontan in der Gegend gewesen, die Figur kann man ja nicht ignorieren, TFTC

gefunden 21. Januar 2021 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine witzige Angelegenheit. Heut hier vorbeigekommen und ein Foto gemacht.

Danke.

gefunden 13. November 2020, 20:00 JustCach hat den Geocache gefunden

Diese Skulptur war gut bekannt. Heute ergab sich dann die Gelegenheit zu einer kurzen Vorbeifahrt mit dem Fahrrad. Danke und Gruß JustCach

gefunden 17. September 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Den Herrn habe ich schon ein paar mal besucht :-)

 

Danke für den Virtual

J&S

gefunden 31. Mai 2020, 16:52 chulupi hat den Geocache gefunden

16:50h | #2352
Erst Kontrollbesuch, dann Blumen gießen und ein paar Cacjes für den Heimweg. Dieses war der erste und die Skulptur schon bekannt - anderer Cache und Job-Zone.
TFTC!
chulupi

gefunden 30. Mai 2020, 20:15 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Das emilkaninchen steckt den Kopf ja nicht so leicht in den Sand und konnte sich an diesen 'Unschuldig' daher noch sehr gut erinnern. Das 'Erforderliche' war daher auch noch 'abgespeichert'. Lachend

Was dann auch mal interessant zu wissen wäre: Kommt der Kopf auf der anderen Seite wieder raus? Cool Zunge raus

 

Danke für diesen Cache sagt das emilkaninchen aus dem schönen emil-land.

zuletzt geändert am 02. Juli 2020

gefunden 30. Mai 2020, 17:11 mirabilos hat den Geocache gefunden

2807﹟ 17:11 {STF}

Auch ich kannte diese Person bereits aus einem anderen Cache. Gerade am Frühstücken, daher nur STF; Glückwunsch an Wuchtel.

gefunden 30. Mai 2020 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Den kopflosen Mann kannte ich bereits aus einem anderen Cache. Daher auf die Schnelle: FTF.