Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kreísel am Mückenwald

Ein kleiner Cache am Eingang zum Mückenwald

von Graanich     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 45.853' E 009° 23.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2020
 Letzte Änderung: 06. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1625E

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Mückenwald ist ein Wald in Flensburg-Weiche. Inmitten des Waldes liegt der sogenannte Mückenteich. Das Gebiet wurde als Landschaftsschutzgebiet „Landschaftsteil Am Mückenteich“ ausgewiesen.

Denkt an das Log-Passwort Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreísel am Mückenwald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. April 2024, 19:27 donfranco hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hatte ich die Dose alleine durch meinen Spürsinn entdeckt. Da hatte ich OC noch gar nicht auf dem Schirm. Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich da überhaupt geguckt hatte, denn die nächste GC Dose war ja ziemlich dicht dran...
Gestern kam ich auf dem Heimweg mit dem Radel vorbei und nutzte die Gelegenheit um das Logbuch zu signieren.
Nun wollte ich zu Hause meinen ersten OC Tradi loggen, doch dass funktionierte nicht weil ein Log-Passwort erforderlich ist...🙈💩
Das hatte ich mir natürlich nicht angeschaut, also heute auf dem Weg zur Arbeit noch mal kurz am Cache gehalten. Und nun funzt es auch mit dem Loggen 😃
Btw: die Dosenhalterung finde ich richtig cool 👍
TftC

gefunden 30. Mai 2023, 17:21 Heinold25 hat den Geocache gefunden

Danke für verstecken.

Bin schon hunderte Male hier vorbeigelaufen. Habe aber nie nach einem Cache gesucht.
Konnte Ihnen dank der genauen Koordinaten sehr schnell finden.

Mein erster Opencaching-Fund

gefunden 27. Februar 2023 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese Gegend kenne ich gut. Die Dose war schnell gefunden.
Sogar ans Logpasswort habe ich gedacht.
DfdC von µKosmos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2021, 12:44 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem die bessere Hälfte im nahen Konsumtempel abgegeben wurde ging es auf kurze Runde ein paar Dosen zu suchen. Mangels GC wurden ein paar OC aufgesucht, auch dieser hier, der schon ein Jahr kein Log mehr hat.

Vor Ort war das Ziel schnell klar, dank leichtem Nieselregen war auch sonst nichts los.

Grüsse aus Nordfriesland

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön Heavy in der NäheGanz schön Heavy in der Nähe

gefunden 16. August 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal ist man immer so vorsichtig Unentschlossen.
Aber wenn man dann mutig wird gibt es kein Halten mehr.
Also, erst beim 2. Anlauf gefunden.

DfdC

gefunden 11. Juli 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon etwas länger auf unserem Zettel.

Obwohl gar nicht so weit von unserem zuhause entfernt, hatten wir es noch nicht geschafft die Dose zu suchen. Heute haben wir auf dem Weg zum Einkaufen einen Umweg eingelegt und die Dose gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 28. Juni 2020 JG24 hat den Geocache gefunden

 Nach etwas suchen und der richtigen Eingebung dann doch noch gefunden.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

Endlich wieder ein neuer Cache in Flensburg! Heute nach Arbeitsende einen kleinen Umweg gefahren, um den FTF abzustauben (ist ja bei OC hier oben im Norden gar nicht so schwer). Stabiles, wetterfestes, passgenaues Versteck an erwarteter Stelle. Unerwartet dagegen der Logcode...vermutlich bewusst so gewählt oder dem Zeit-(Un-)geist entsprechend.

Danke fürs Verstecken.