Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner belesener Exraucher

schneller Fund für zwischendurch

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.504' E 013° 18.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 08. Juni 2020
 Letzte Änderung: 15. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16267

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner belesener Exraucher

 

Dieser Cache führt Euch nach Wilmersdorf zur Mecklenburgischen Straße.

Der Cache ist genau in der MITTE zwischen dem alten Reemtsmawerk und dem Cornelsenverlag und ein eigentlich ein schneller Fund für zwischendurch.

Wer etwas mehr Zeit hat sollte sich die sehr gepflegten Gärten der angrenzenden Kleingartenkolonie anschauen.

Viel Spaß bei der Cachsuche wünscht 

Iceman0815

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ovcbyne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner belesener Exraucher    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. November 2020 Iceman0815 hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal auf Wartungsrunde gehen. 

nicht gefunden 11. November 2020, 17:23 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 11. November 2020 um 17:23 als Cache 1369 nicht gefunden. wahrscheinlich weg.

TFTC an Iceman0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2020, 15:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Werktags ist die Mecklenburgische eine vielbefahrene Straße (Vorsicht, Blitzer!), doch sonntags war es wie ausgestorben, abgesehen von dem genau einen Muggel, der es ewig nicht gepeilt hat, wie man einen Carsharing-Stromer an die Laternen-Ladesäule anschließt. Da hieß es Nerven behalten, naiv so tun, als brauche man angesichts der sommerlichen Hitze eine Verschnaufpause, und frech auf das mutmaßliche Versteck setzen. Das erhoffte Döschen war aus dieser komfortablen Position heraus alsbald unauffällig ertastet.

Dankeschön und bleibt gesund!

gefunden 26. Juni 2020 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Wenn man den Hint beachtet ist auch kalr, wo zu suchen ist. So war es kein Problem, dass Döschen hier zu finden und zu Bergen.

Danke sagt Lotte122

gefunden 21. Juni 2020, 17:19 Globetrottels hat den Geocache gefunden

Sehr praktischer Wirt für einen gut geschützten Cache, der sich auch sehr unauffällig loggen lässt, weil schon von weitem auszumachen.
Spannend ist, wie das go West Projekt auf dem Zigarettenfabrik-Areal wohl werden wird, da wird sich diese Ecke nochmal ganz schön verändern.

Danke für den Cache

gefunden 19. Juni 2020, 16:20 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bin sehr schnell fündig geworden und konnte in ruhe logen. Alles wieder an seinen Platz gelegt. TFTC! 

gefunden 14. Juni 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich zwar noch nicht gesucht, heute beim Kleiner-DNF-Aufräumtag aber trotzdem gefunden. Lachend

DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Cachebeschreibung gelesen hatte, verstand ich auch den Namen. Das Versteck war schon von weitem zu sehen. Die Kleingartenanlagen sind echte grüne Lungen.
Euni