Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Spieglein, Spieglein an der Wand ...

 ... wo der Kuno schon mal stand.

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 08.738' E 012° 58.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2020
 Letzte Änderung: 12. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16290

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das war einmal der erste (auch virtuelle) Cache, den ich vom Kuno machen durfte.

Damals stand hier ein Röhrenfernsehgerät auf einem Baumstumpf und diente als Spiegel für die Ausfahrt des gegenüberliegenden Grundstücks.

Irgendwann veschwand die Röhre und somit auch der Cache. Und irgendwann ersetzte ein runder Spiegel die Röhre und spiegelte vor sich hin. Denn irgendwann wurde das Grundstück wohl nicht mehr ge- und benutzt, zumindest sieht es jetzt sehr verwildert aus.

Ihr dürft hier der originalen "Webcam"-Aufgabe nachkommen und ein Bild von euch im Spiegel schiessen und mit dem Log hochladen!

Viel Spass und schön rechts parken!

 

Hier noch der originale "Webcam"-Cache: Spieglein,Spieglein an der Wand ... was hat der Kuno in der Hand?

Bilder

immer diese Poser ...
immer diese Poser ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spieglein, Spieglein an der Wand ...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2020, 13:36 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen virtuellen Cache. Das Spieglein war ja erst nach dem 3.Blick zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto