Buscar Waypoint: 

archivado

 

Setz dich erstmal - Beim UKM 🏥

por M7880     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.807' E 007° 35.834' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 12. mayo 2020
 Publicado en: 12. junio 2020
 Última actualización: 12. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC16293
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Setz dich erstmal - Beim UKM

Das Universitätsklinikum Münster ist ein deutsches Krankenhaus der Maximalversorgung in Münster. Es verfügt über 1.457 Betten, in denen im Jahr 2018 insgesamt 61.376 stationäre und 486.734 ambulante Patienten behandelt wurden. (Wikipedia)

Dieser Mini-Multi beginnt in der Nähe des UKM an einer Sitzgelegenheit.

Hier sind einige leichte Fragen zu beantworten:
A:
Aus wie vielen Holzbrettern besteht die Sitzgelegenheit?
B: Wie viele Mülleimer gibt es hier?
C: Mit wie vielen Schrauben insgesamt sind die Bretter der Sitzgelegenheit befestigt?

Final:
N 51 57.79B E 007 35.7CA



M

Ayuda adicional   Descripción

Svany: Vz Onhz nhs pn 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Setz dich erstmal - Beim UKM 🏥    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 27. marzo 2024 M7880 has archived the cache

archived

encuentran 13. junio 2023, 16:00 mer ha encontrado el geocache

Dieser Kurzmulti konnte recht schnell gefunden werden.
Vielen Dank

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2021, 15:45 satellitescreater ha encontrado el geocache

Gut zu finden.

DFDC Verlegen

encuentran 12. marzo 2021 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. enero 2021 joerg75 ha encontrado el geocache

Am 07.01.2021 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

encuentran 01. enero 2021, 19:01 Sverabe ha encontrado el geocache

Bei einer Neujahrscacherunde kamen wir auch zu diesem Minimulti. Die Aufgaben waren gut zu lösen. Am Final habe ich doch ein wenig gesucht, obwohl die Dose eigentlich nicht zu übersehen war.
TFTC sagen Sverabe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 05. agosto 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

🐸.....diesen kleinen Multi konnte ich heute während eines kurzen Aufenthalts in Münster besuchen! Die Variablen waren schnell zur Hand, eingesetzt und es konnte weiter gehen. Auch das Auffinden klappte gut, da es noch sehr früh war, konnte ich ohne Störung und ohne beobachtet zu werden das Logbüchlein abstempeln!
TFTC und Danke für die kleine Aufgabe mit schöner Dose am Finale, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Vermerk: Hier auf dieser Platform wäre es ein FTFZwinkernd, aber das Logbuch hat schon viele Einträge!!!

Hier hinterlasse ich eine Empfehlung!!!!!