|
|
||||
|
Gefahren |
![]() |
Wegpunkte |
![]() |
Saisonbedingt |
![]() ![]() |
Benötigt Werkzeug |
![]() |
Beschreibung
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
yvaxf ibz Enqjrt (eurvanhsjäegf)
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Rhein-Angeln#3
8x
0x
0x
22. November 2020
Waldorf23
hat den Geocache gefunden
Mit dem Fahrrad unterwegs und am Rhein geangelt. Manche Passanten waren irritiert...
28. Oktober 2020
HollyMollyBande
hat den Geocache gefunden
Das milde Wetter hat HMB#1 bewogen, sich noch ein bisschen an der frischen Luft zu bewegen. Aber wohin? Alle Caches in Fahrradentfernung sind doch lange schon gefunden ... bis auf die Angelrunde. Aber die Bande hat ja keine Angel.
Aber damals, so hat es Opa immer erzählt, da ging das ja auch mit nem Haken und nem Stück Schnur. Also den Allzweckdraht eingepackt und auf's Mountain-Bike geschwungen. Wie erhofft und in den Beschreibungen angedeutet, hingen die Döschen alle in einer maßvollen Höhe ... und Angelruten, die sich mit dem Draht zusammenbauen ließen, lagen auch überall herum. So ging es mit relativ vielen Stops von Breisig aus bis kurz hinter die Gemeindegrenze ... und dann im Sprint gegen die einsetzende Dämmerung schnell wieder zurück (hat der Drahtesel doch einfach kein Licht). Danke für die schöne Runde!
Bei dem hier fehlt die Dornen-Warnung! Da lagen echt ein paar übel dornige Angeln herum.
14. Oktober 2020
Koblenzer
hat den Geocache gefunden
Um 15:04 Uhr geloggt, danke für den Cache!
12. September 2020
filser1
hat den Geocache gefunden
Heute konnte ich bei gutem Angelwetter die Rhein-Angeln Serie in Angriff nehmen und alle Fische fangen. Für diesen Fisch musste ich schon kräftig ausholen, konnte ihn aber gut erwischen.
T4TC Filser1
23. Juni 2020
CADS11
hat den Geocache gefunden
Heute haben wir im Team mal wieder geangelt. Einer angelt, der andere schreibt.
Danke an wanderopa für diesen Cache
CADS11
18. Juni 2020
Luna500
hat den Geocache gefunden
Gestern hatte Luna keine Lust mehr bis hierher auf dem Radweg zu laufen; und so hatte ich mir diesen für heute aufgehoben. - Die Dose war schnell erblickt und abseits des Weges auch sicher geloggt. - Danke an den Owner für die schöne Serie!
Es dankt und grüßt Luna500
17. Juni 2020
TEMBO(Ausrufezeichen)
hat den Geocache gefunden
Da waren wir nun, leicht durchnässt und dann glücklich, als wir auch diesen "Fisch" als STF in der Reuse hatten. Gemeinsam ging es dann mit der_Grillfreund wieder zum CM zurück.
T4TC
14. Juni 2020
Rheingeister
hat den Geocache gefunden
FTF
Das war dann eine freudige Überraschung. Herr Rheingeist hatte gar nicht
mitbekommen, daß das Döschen erst heute gepublished wurde. Frau
Rheingeist schon. Daher durfte sie auch angeln und sich als erste im
Logbuch verewigen.
DfdC
Rheingeister