Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

GC-SPY.de - AUSBLICK am SEE

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.869' E 014° 57.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2020
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC162CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber, Augen

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
Zeite/r CacherIn zwecks Absicherung

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Ovyqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GC-SPY.de - AUSBLICK am SEE    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. September 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 02. September 2020, 13:05 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 23. August 2020, 08:35 Rose38 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. August 2020, 21:03 undeins hat den Geocache gefunden

🤐

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir eine kleine Cachetour durch Görlitz bis an
den Berzi geplant.
Heute hatten wir die Räder mit uns so ging es ein Stück um den
See.
Den Ausblick genossen und dann
gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für die Arbeit mit dem Cache GC-SPY.de - AUSBLICK am SEE und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 28. Juni 2020, 16:22 BluPri hat den Geocache gefunden

TftC an BASSTHERAPEUT für das Legen und Pflegen von GC-SPY.de - AUSBLICK am SEE.

gefunden 16. Juni 2020 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

"Vierhundert bis A.."

Das war der O-Ton meine Mitcachers auf dem Wege zum Ziel, als noch die alte Version des Listings online stand. Angesichts der Weiterungen seither kann ich im Folgenden auch mal ein wenig herunterschrauben auf das, was ich im Fall eines normalen Tradis geschrieben hätte:

Nach einem durchaus erschöpfenden Wassergang holten wir uns noch zwei kleinere Stücken am Wegesrand. Für das schöne Wetter mit Ausblick, muss man sagen, waren recht wenige Sonnenanbeter unterwegs. Am Ziel war sogar nur noch ein Friedfischer zu sehen. Gottlob gab's die Fotos, denn die Einmessung war recht freizügig. Und mit einer noch nicht zertöpperten Pfandflasche am Wegesrand konnten wir unterm Strich sogar Positiva erreichen. Dank dem basstherapeuten fürs Legen.

Meine ursprünglichen Auslassungen sind auf Anfrage erhältlich. Retourencouvert bitte ausreichend frankieren.