Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wipfelbuch

Einfacher Baumklettercache

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 56.744' E 012° 09.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2020
 Letzte Änderung: 20. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Baumkletterbegeisterten liegt ein  W i p f e l b u c h   aus. 

Höhe 6-8m. Die Dose ist ohne Ausrüstung erreichbar. 

Viel Spaß und passt auf euch auf!

 

P.S. Dieser Cache ist eine Ergänzung zum Schwestercache "Wipfelkreuz", der vom Owner aber nicht auf OC platziert ist. 
      Falls ihr auch das "Wipfelkreuz" finden wollt, dann folgt dem Link aus dem "Wipfelbuch" bei GC wie oben verlinkt. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wipfelbuch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2023, 16:05 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Goldener Riecher und Rainiero ging es heute in Richtung Regensburg. Wir konnten alle Dosen ohne Probleme finden.

gefunden 17. Januar 2022 BSB50 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heuten Tour kamen wir bei diesem Cache vorbei. Das Doserl war schnell erblickt und nach einer kleinen Kletterei konnte auch das Logbuch signiert werden.

 

Dankeschön

für's Legen

sagen BSB50

gefunden 21. März 2021 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Hier hat sich giRrt besonders gefreut. Sie durfte sich austoben und erklimmte ratz fatz sich zum Wipfelbuch.
Das is aber auch a schöner Baum zum klettern. :)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

PS: Bei einigen haben wir uns zwischendrin rein geschrieben um die lehren Felder auch noch im Logbuch zu füllen.

gefunden 16. Januar 2021, 15:05 OlMoAmPh hat den Geocache gefunden

Danke fürs Pflegen und Hegen!

gefunden 10. Januar 2021 HansHans hat den Geocache gefunden

Heute waren wir, [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV), [@vit0302](http://coord.info/PR6YW24), [@LoSt719](http://coord.info/PR5GEFE) und ich, unterwegs in und um Regensburg. Mit unserem "Schneemobil" und der Angel im Gepäck sind wir heute zu einem Tagesausflug aufgebrochen. Wir haben geangelt, sind unter Brücken geklettert, haben Spezialequipment genutzt und hatten einen tollen Tag.

Danke für den Cache an hihatzz

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt.
Honoré de Balzac (1799 - 1850), französischer Philosoph und Romanautor

gefunden 15. September 2020, 19:05 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2020-09-15 - 19:05:00 - Wipfelbuch - NACHLOG vom 2021-01-18

Das schöne Wetter hat uns raus getrieben, um einfach ein paar Meter zu gehen und an der frischen Luft noch etwas Sonne zu genießen. Da wir gerade auf der Bonusmeile der Partymaus unterwegs waren, haben wir einen kleinen Schlenker gemacht, um dieses Doserl mit Aussicht zu finden! Ein wunderschöner Baum! Das hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg, unterwegs mit NeCroW und Mona

gefunden 07. September 2020 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mit Fahrrad und Angel bewaffnet gings heute nach Feierabend nach Obertraubling um etwas Party zu machen .
Nach dem Abklappern der einzelnen Stationen der Partymeile konnte ich mich auch noch ins Wipfelbuch eintragen .
Anschließend gings über die Bonusmeilen zurück zum Cachemobil .
Danke für die Feierabendrunde!

gefunden 06. September 2020, 12:22 Asp1024 hat den Geocache gefunden

Am 6.9.2020 mit Martin89 gfuna.
Scheer hier.


Glück Auf!

TFTC
Asp1024