Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dausenauer Bücherzelle

von cacher.ella     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.673' E 007° 45.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2020
 Letzte Änderung: 26. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162E3

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bitte Stift mitbringen!

Eine Bibliothek in Miniaturausgabe.

Zahlreiche solcher Bücherschränke stehen heutzutage auf öffentlichen Plätzen und mancherorts ist der öffentliche Bücherschrank sogar in einer ehemaligen Telefonzelle untergebracht, die meisten Bücher stehen jedoch in Holzschränken. Plexiglas schützt die Bücher vor Wind und Wetter. Man kann jederzeit ein Buch herausnehmen und zum Lesen mit nach Hause nehmen. Man kann aber auch ein Buch, welches man nicht mehr benötigt, hineinstellen.
In diesem Jahr ist hier in Dausenau auch ein Bücherschrank zu finden. Im Inneren findet ihr nun ein kleines Logbuch.

Viel Spass wünscht Cacher.ella!

 

P.S.: Keine Logbedingung, aber schreibt doch gerne euer Lieblingsbuchzitat in euren Onlinelog, darüber würde ich mich sehr freuen. Lächelnd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvavohpu Gvgry: Qnf xyrvar Ohpu süe Ohpuyvrounore, borerf Ertny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dausenauer Bücherzelle    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 26. August 2020 cacher.ella hat den Geocache archiviert

Ich hab es schon geahnt... ist weg.

Ich hab das Logbuch extra nicht so schwer versteckt, damit man nicht lange suchen muss.

Hatte mit der Ehrlichkeit der Leute gerechnet und wurde enttäuscht - mal wieder.

So langsam macht es keinen Spaß mehr. Und ich habe keine Motivation mehr.

Deshalb wandert  dieser Cache - solange ich keine antiquate Lösung gefunden habe - ins Archiv.

Eine Dose möchte ich hier nicht verstecken, da ich die Idee eines (Log-)Buches unter Büchern so schön finde.


Wer bis zum heutigen Tag hier war und verständlicherweise nichts gefunden hat, darf gern gefunden nachloggen. 

Ende dieses Monats sperre ich das Listing für nachfolgende Logs.

 

Grüße Cacher.ella 

momentan nicht verfügbar 24. August 2020 cacher.ella hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich noch mal nachschauen, eigentlich findet man das Logbuch gut. Zu gut vielleicht? 

Der Titel des gesuchten Buches heißt:

"Das kleine Buch für BUCHLIEBHABER"

Auf GC hab ich es nicht veröffentlicht, das ist ein Fehler, denn ich jetzt korrigiere.

 

LG Cacher.ella

nicht gefunden 23. August 2020 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich leider nicht fündig. An so einer Stelle hätte ich mir einen vernünftigen Hinweis gewünscht. Mit dem angegebenen konnte ich leider genauso wenig anfangen, wie ich den Cache auf geocaching.com finden konnte.

Hier ist aus meiner Sicht einiges verquert.

freewillis