Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

#0 Hessischer Radfernweg R4 - Under the Bridge

Cachen wie vor 15 Jahren

di Bullitt25     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.868' E 008° 41.917' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 30. giugno 2020
 Pubblicata il: 01. luglio 2020
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16327
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
#0 Hessischer Radfernweg R4 - Under the Bridge
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Macht es nur, wenn ihr es könnt!

Gefährlicher Abstieg!

Gefährliches Robben erforderlich!

Auf eigene Gefahr!

Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagra, Crg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 12. settembre 2023, 17:37 A-12 Oxcart ha trovato la geocache

Ich freue mich immer über einen etwas schwieriger zu erreichenden Cache.
DfdC!

trovata 24. aprile 2022 dogs4walk ha trovato la geocache

Am heutigen Sonntag liefen wir mal wieder einige Caches in Harheim ab. Hier machte sich Frau dogs4walk nützlich und fand das Gesuchte.

TFTC!

trovata 19. dicembre 2021, 20:48 sunshinedine ha trovato la geocache

Der Cache sollte dringend gewartet werden. Das Logbuch ist feucht und es gibt nur noch einen Deckel, auf dem TB steht, keinen Behälter mehr.

Zusammen mit -Highlander- und Tobinator war ich heute hier.

trovata 02. ottobre 2021, 17:23 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Hier musste ich das Cachemobil im Gras zurücklassen und mich zu Fuß zum Cache aufmachen. Da es trocken war, kein Problem.
Ein bisschen schade nur, dass in der Riesenkiste nur ein Minibehälter liegt, aber wer weiß, vielleicht wurde die Ursprungsdose geklaut?
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

trovata 24. luglio 2021 ReneFFM ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Runde mit dem Rad hier erfolgreich fündig geworden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).