Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lulu Park

von Michellebruns     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.868' E 007° 36.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 220 km
 Versteckt am: 07. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 07. Juli 2020
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16350

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

unygrg zny qvr Nhtra nhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lulu Park    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Juni 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Beschreibung hinzufügen und das "oc only" Attribut setzen, denn beides fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2022, 14:38 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Trotz richtiger Stelle sind wir nicht fündig geworden. Schade.

nicht gefunden 26. September 2021, 14:36 ralhartm hat den Geocache nicht gefunden

Moin
Trotz intensiver Suche bin ich nicht fündig geworden.

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 19. Juli 2021, 18:00 Jabi10 hat den Geocache gefunden

Sommerurlaub Esens/Ostfriesland 2021

Tag 12

Hier in Esens gibt es mehr OC Caches als andere. Da wollte ich mal nach sehen und einige loggen. Dies war der erste. Heute war für mich ein entspannter Tag mit Physio Termin, Karten schreiben und einem kleinen Spaziergang durch Esens mit Café Besuch zusammen mit Oma. M und KLB12 waren mit dem Rad unterwegs. Wir beide sind die Bärenrunde abgelaufen und im Anschluss, auf dem Weg zu unseren Ferienwohnungen ging es noch hier durch den Park. Ich wollte die beiden Caches hier loggen. Da ich sonst nicht mit Cgeo unterwegs bin hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Orientierung. Ich konnte nicht erkennen das der bei GC gelistete Cache auf der Brücke liegt. Daher hab ich diesen nicht gefunden. Dafür komme ich nochmal wieder. Diesen hier könnte ich finden aber das Logbuch ist ziemlich nass. Daher hänge ich nur ein Foto vom Petling an. Eingetragen habe ich mich nicht.

Gruß aus dem Ostertal /Saarland

Jabi10 (B&O) 

OC-only Cache #

Bilder für diesen Logeintrag:
Petling mit nassem LogbuchPetling mit nassem Logbuch


zuletzt geändert am 20. Juli 2021

gefunden 11. April 2021, 18:41 myahartm hat den Geocache gefunden

Unterwegs gestoppt und gefunden

gefunden 13. März 2021, 15:04 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Bis ich das richtige Auge gefunden hatte....Hier ist alles okay. Leicht feucht.
Danke und Gruß an den Owner
   

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.868' E 007° 36.587', verlegt um 44 Meter

gefunden 20. Oktober 2020, 13:50 Pinselfrosch hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auge ist der Hinweis!