Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Dorfkirche Groß Brunsrode

par j-he     Allemagne > Niedersachsen > Helmstedt

N 52° 21.160' E 010° 40.043' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. juillet 2020
 Publié le : 26. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC163CE
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier findet ihr die neuromanische Dorfkirche Groß Brunsrode.

Von der ursprünglichen Kirche aus romanischer Zeit, also vor etwa 1250, zeugen nur noch die unteren 2/3 des Kirchturms, der aus Feldsteinen erbaut ist und unten eine Mauerdicke von etwa 2m besitzt.

Die jetzige Kirche stammt von 1870/71, als die Kirche komplett umgebaut wurde.

Hier gibt es aber nicht nur die Kirche zu finden, sondern auch einen einfachen Cache. Das eigentliche Kirchengelände muss zum Suchen aber nicht betreten werden. Viel Spaß beim Suchen!

Bitte platziert den Cache wieder da, wo er laut Hint hingehört. Danke!

Indice additionnels   Déchiffrer

Svyzqbfr, qnuvagre, erpugf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Dorfkirche Groß Brunsrode
Dorfkirche Groß Brunsrode

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dorfkirche Groß Brunsrode    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 5x

trouvé 24. février 2024, 16:07 froschgruen trouvé la géocache

Heute war hier ein Büchschen zu finden und ein jungfräulicher Logstreifen zu signieren.
Vielen Dank j-he für  Dorfkirche Groß Brunsrode.

DfdC 🚲

disponible 18. juillet 2023 j-he a maintenu la géocache

Es kann weiter gehen. Vielen herzlichen Dank an EuroTraveller für die Wartung.

temporairement non disponible 16. juillet 2023 j-he a désactivé la géocache

Der Cache it weg, daher Cachewartung erforderlich.

Danke an EuroTraveller für den Hinweis.

trouvé 08. mai 2023, 12:05 hab48 trouvé la géocache

Dieser wurde klimaneutral gefunden Dfdc

trouvé 05. novembre 2022, 14:32 ChriRi trouvé la géocache

Gefunden auf einer kleinen Runde durch die Ortschaft.

disponible 10. septembre 2022 j-he a maintenu la géocache

Hier war nicht nur der Deckel weg, sondern auch das Logbuch. Wie man ohne Logbuch loggen kann, finde ich spannend. Aber nun gut.

Vielen Dank jedenfalls an EuroTraveller für die sofortige Wartungshilfe - der Petling, den ich ihm gleich in die Hand gedrückt habe, hängt nun mit Deckel und Logbuch da, wo er hingehört. :)

Hier ist wieder alles in bester Ordnung.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. septembre 2022, 21:10 UL-Cacher trouvé la géocache

Gefunden aber Deckel fehlt. Wasser drin.

trouvé 17. novembre 2021, 16:49 GCAnneSven trouvé la géocache

#119

Wieder einmal eine Feierabend-Runde mit MarieN.Käfer&ToKa91.

Das Döschen konnten wir schnell finden und signieren.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Note 22. juin 2021 j-he a écrit une note

Cache wurde auf Geocaching.com archiviert, es geht hier als OCOnly weiter.

Den Link zur Referenz auf das archivierte Geocaching.com-Listing lasse ich der Vollständigkeit halber aber hier weiter stehen.

disponible 06. juin 2021 j-he a maintenu la géocache

So, hier hab ich heute nach einer bewussten Abkühlungsphase mal wieder eine neue Dose platziert. Der Hint wurde entsprechend angepasst.
Hoffen wir, dass sie diesmal länger hält.


Weiter gehts! Viel Spaß!

temporairement non disponible 18. avril 2021 j-he a désactivé la géocache

Dose ist wahrscheinlich weg. Kontrolle nötig.

trouvé 27. février 2021, 16:47 missarwen13 trouvé la géocache

...gefunden...👼

trouvé 31. décembre 2020, 13:11 Sanibel trouvé la géocache

Während der letzten Radtour des Jahres mit Pantheon2 diesen Cache gefunden und als SanPan geloggt. Danke für den Cache

trouvé 31. décembre 2020, 13:11 Pantheon2 trouvé la géocache

Das heutige "schöne" Wetter und der letzte Tag im Jahr 2020 hat Sanibel und mich nach Groß Brunsrode gelockt. Mit dem CM ins Zielgebiet und dann aufs CB umgestiegen. Einige Caches lagen auf der Wegstrecke, so wie dieser. Als SanPan geloggt.
DfdC
Gruss aus Salzdahlum WF
Pantheon 2

trouvé 06. septembre 2020 A-Towner trouvé la géocache

Auf unserer sonntäglichen Ausflugsrunde kamen wir auch an diesem Döschen vorbei und konnten nach Kurzer Suche unseren Namen im Logbuch hinterlassen.

Vielen Dank an j-he für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #4409 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. septembre 2020, 11:56 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,

bei einer kleinen Fahrradtour die uns durch Groß Brunsrode führte, habe wir diesen Cache gehoben.

Gru? & TFTC Lachend
Team-Wessi

Les images pour ce log :
Dorfkirche GBDorfkirche GB

trouvé 27. juillet 2020, 11:37 Karre1802 trouvé la géocache

Kleine Fahrradrunde vor dem Mittagessen. Der erste Griff saß.
DfdC sagt Karre1802!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2020, 08:22 EuroTraveller trouvé la géocache

Früh am Morgen, jedenfalls also noch deutlich bevor die Lebensgeister die müden Knochen in Bewegung setzen konnten und zudem ausreichend Nass von oben. Das sind die besten Voraussetzungen, um das Haus nicht zu verlassen!

Wäre da nicht der sonntägliche Ruf der Kirche. Wenngleich ich diesen i.d.R. ausschlage, lockte heute früh eine völlig andere Form der Kundgebung Lachend
Also wurden fix die äußeren Widrigkeiten ignoriert und das Ziel anvisiert. Hier war ein geeigneter Cacheträger schnell ausgemacht und ich durfte mich als erster auf einen freien Platz der Kirchenbank setzen {FTF}.

Vielen Dank an j-he für das Würdigen der Dorfkirche mit diesem kleinen Cache, der hier eine gute Stelle gefunden hat.