Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cacherhunde laden zum Geburtstags- Cache " 15 Jahre OC "

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.072' E 013° 16.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. August 2020
 Veröffentlicht am: 13. August 2020
 Letzte Änderung: 28. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC163F6

8 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   





 


           Kommt, sucht diese Dose und trage Eure Glückwünsche im Log ein.

      Vielleicht hinterlaßt Ihr ja auch einen "virtuellen" Strauß oder Kuchen ;)

***************************

In der Dose befinden sich :

Logbuch

Anhänger für die ertsen 4 Finder

Heftchen mit Tipps

Tauschgegenstände

1 Stift

***********************

                                         Viel Spaß

... und ruhig einen Stift selber mitbringen, falls der

in der Dose einen neuen Besitzer gefunden hat ( ich hoffe nicht ;) ).

OC-Geburtstagsbanner



Besuchercounter

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- glcvfpu Chfpuoäe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Jungfernheide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 21. April 2023 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache-Kontrolle

Alles O.K.

nicht gefunden 10. April 2023 werla hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute nochmal gesucht und leider wieder nichts gefunden.Stirnrunzelnd

nicht gefunden 17. Juli 2021, 12:31 werla hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich sehr lange an den verschiedensten Stellen gesucht. Ein schönes puschbärtypisches Versteck habe ich trotz springender Koordinaten entdeckt, leider leer. Bevor sich sämtliche Zecken des Tegeler Forsts auf mir versammelt hatten, gab ich auf. Schade.

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.072' E 013° 16.304', verlegt um 79 Meter

kann gesucht werden 28. Februar 2021, 12:30 Puschbär hat den Geocache gewartet

Dose wurde in das neue Versteck verbracht Lächelnd

Achtung > Es gibt neue Final-Koords 

Hinweis 28. Februar 2021 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wird es weitergehen   Lächelnd

momentan nicht verfügbar 09. November 2020, 12:00 Puschbär hat den Geocache deaktiviert

Hier hat wohl ein minderbemittelter Geocacher die Dose entwendet    XO
Damit es aber nicht auffällt wurde sorgsam die Abdeckung wieder installiert.
Am 31.10. war die Dose noch am Ort.

gefunden 24. Oktober 2020, 15:32 VersteckMich hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2020 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns vom Flughafen Tegel verabschiedet. Auf dem Rückweg führte uns unser Weg hier vorbei und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Oktober 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittwochsrunde gefunden. Es waren noch einige gelöste Mysteries in einem schönen Waldgebiet abzuholen. Es waren auch ein Multi und zwei Tradis dabei. Ende des Monats endet ja hier der Flugbetrieb. Trotz einer Hochwasserwarnung hatten wir schönes Herbstwetter. Leider wird es jetzt schon zeitig dunkel. Den Einheitslog bitte ich zu entschuldigen. Hier reichte es noch für den Pappeplatz. Ich hinterlasse eine Empfehlung. Euni

gefunden 07. Oktober 2020, 20:31 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. Oktober 2020 um 20:31 als Cache 1353 gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 17. September 2020, 12:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Auch heute das schöne Wetter ausgenutzt um einen Cache zu suchen. Ich weiß das man nicht nachträglich zum Geburtstag gratulieren soll, ich mach es aber doch. Ich bin seit 8 von den 15 Jahren mit dabei. Vor Ort schnell fündig geworden, ist ein Klassiker. TFTC, und noch viele Jahre OC. 

gefunden 14. August 2020, 20:39 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Ich war auch schon zum Gratulieren da. 🍾🥂
Auf einen Anhänger habe ich mangels Bedarf verzichtet, es sind also weiterhin zwei da. 🙂

Alles Gute, herzlichen Glückwunsch und besten Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2020, 12:00 Traumhexe hat den Geocache gefunden

An dieser Dose traf ich Amigo2020, die mir so gleich das Büchlein überreichte, also als zweiter meinen Namen zu Papier gbracht und gemeinsam gingen wir mit unseren Fellnasen weiter duch den Wald.

Gruß Traumhexe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2020, 12:00 Amigo2020 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch den Hundewald auf diesen neuen Cache getroffen. Hier konnte ich mich als erster eintragen Lachend Bevor es weiter ging kamen auch schon die Cacherhunde Trixi, Marla, Kimi + Murzyn mit Traumhexe an der Leine Zwinkernd Schnell noch einen Einrag gemacht und dann sind wir zusammen, ich mit Amigo + Amy, weiter gelaufen.