Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

gemütliche Pause überm Baybachtal

Ein trockenes Plätzchen für Wandernde und Radfahrer:innen

di hunsrigg     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.102' E 007° 27.224' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 05. agosto 2020
 Pubblicata il: 09. agosto 2020
 Ultimo aggiornamento: 04. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16421
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Geocache liegt jetzt außen unten statt innen oben.
Klemmt ihn wieder feste mit Draht fest und legt Steinplatten drauf.


Aussicht übers Baybachtal

Mit dem Fahrrad kann man hier über viele Wege auf der Höhe hinfahren.

  Wanderhütte



Suggerimenti addizionali   Decripta

[Text und Fotos helfen weiter]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per gemütliche Pause überm Baybachtal    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata The geocache needs maintenance. 09. luglio 2023, 09:14 freewillis ha trovato la geocache

Dieses Wochenende stand das Geocachen im Zeichen des Hunsrück. Rund um die Burg Waldeck in einem großzügigen Radius ging es für mich auf Dosenjagd.

Auch bei der Anreise ins Zielgebiet wurden noch einige Abstecher zu einzelnen Dosen gemacht.

Logbuch ist voll und zerfleddert.

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

trovata 23. luglio 2022, 11:00 Pronomen ha trovato la geocache

Danke für den schönen Ort!

trovata 15. luglio 2022, 14:09 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo hunsrigg,
gemütliche Pause gemacht wir haben, meine Sonne 🌞 und ich. Dabei gab's eine schöne Aussicht - auf die Gegend und auf einen baldigen Kaffee im Café-Garten.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 15. Juli 2022 🕤 14:09 📟 258

trovata 13. maggio 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Am heutigen Feiertag haben wir uns zu einer Traumschleifen-Wanderung durch den "Grand Canyon des Hunsrücks" verabredet. So trafen wir uns um 10 Uhr in Heyweiler um von dort entlang des dazu passenden Multis die Baybachklamm zu erwandern. Nach 13 Kilometern waren wir am Ziel, aber dann standen noch ein paar Finals an, also ging es dann noch einmal ins Tal und es kamen einige weitere Höhenmeter zusammen. Die einzelnen Beifänge mussten wir natürlich auch noch berücksichtigen.

Diesen Tradi fanden wir dann auch noch kurz vor dem Ende des Rundwegs.

DFDC!

disponibile 22. marzo 2021 hunsrigg fatto manutenzione sulla cache

der cache ist nun außen unten statt innen oben.

viel spaß in der schönen landschaft