Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lukas 15 - Gleichnis vom verlorenen Sohn Teil 1

von Leon_l     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.789' E 008° 27.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2020
 Veröffentlicht am: 11. August 2020
 Letzte Änderung: 31. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1642D

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lukas 15 - Gleichnis vom verlorenen Sohn Teil 1    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. März 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. September 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2021 Nati&Ludi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur ein nasses Blatt mit dem Gleichnis und irgendeiner Gruppenarbeit gefunden. Kein Behälter zu sehen dazu. Entweder archivieren oder warten bitte. Es war trotzdem ein schöner Abendspaziergang . Habe noch 3 GC Dosen gefunden ;) Ludi

Bilder für diesen Logeintrag:
Schade Schade

gefunden 08. November 2020, 14:53 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Heute zum Auftauen eine kleine Radrunde gemacht und hier vorbei geschaut.

TftC sagt Raeubertochter

gefunden 30. August 2020 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei Leon_I fürs Legen des Tradis und viele Grüße aus dem kleinem Gerau.
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
John Ruskin
Dieser Log wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben in den Papierkorb verschobener E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.

gefunden 27. August 2020, 20:38 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF
Beim zweiten Anlauf konnte ich den Cache im Schein der Taschenlampe direkt finden, ist ja auch nicht so schwer zu entdecken. Seltsam warum ich hier beim ersten Versuch nicht geschaut habe.
Vielen Dank für's verstecken sagt Riedxela.

nicht gefunden 13. August 2020, 20:52 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Heute Abend ging es mit dem Fahrrad zu den neuen Caches zum Gleichnis um den verlorenen Sohn.
Hier habe ich eine Weile gesucht, ohne den Cache zu finden.
Vielleicht ein anderes Mal.