Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
München Kriemhildenstraße

 Auch ohne Kenntnis des Nibelungenliedes loggbar

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.103' E 011° 30.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2020
 Veröffentlicht am: 13. August 2020
 Letzte Änderung: 13. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1643F

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, je nach Licht- und Platzverhältnissen eher in die Kriemhildenstraße oder in die Guntherstraße. Macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

PS: Happy Birthday, Opencaching.de!

Bilder

Webcam 1
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 2
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für München Kriemhildenstraße    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2020, 16:57 Geohans hat den Geocache gefunden

Nachdem ich festgestellt hatte, dass die WebCam wieder aktiv ist, bin ich nochmal her, bewaffnet mit einem gelben Handtuch. Vor lauter WebCam-Stress hab ich vergessen ein DigiFoto zu machen - ich hoffe das gilt auch so.

Danke für die Idee mit den WebCam-Fotos.

Bilder für diesen Logeintrag:
gelbes Handtuchgelbes Handtuch

Hinweis 22. Oktober 2020, 16:20 Geohans hat eine Bemerkung geschrieben

War mit meinem Handtuch da, so gegen 16h20, bereit für das Foto-Shooting, aber die Kamera schoss nicht.

I'll be watching you ... says the Policeman.

gefunden 14. Oktober 2020, 21:52 TeamMB hat den Geocache gefunden

FTF bzw. FTPH!  ;)
Auf dem Weg Richtung Heimwärts hab ich hier kurz angehalten. Das dunkle Etwas, das mit dem Fahrrad den Gehsteig blockiert bin ich.  ;)
Nett gmacht! Servus und danke fürs Webcam Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸
Blick vom CacheBlick vom Cache
WebcambildWebcambild