Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Sehnder Hafen

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

von mageddon     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 18.347' E 009° 57.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2020
 Veröffentlicht am: 13. August 2020
 Letzte Änderung: 03. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1644E

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

OC-Geburtstagsbanner


15 Jahre OC sind doch nicht nur ein Grund zu feiern, sondern auch ein Grund um einen eigenen OC Only zu verstecken. Hier zeige ich Euch einen der schönsten Orte von Sehnde. Besonders zur Abendzeit ist es hier im Sommer sehr idyllisch und so zieht es auch schon mal viele Muggel hier her. Das sollte aber kein Problem für Euch bedeuten. Zu finden gibt es eine Box mit großem Logbuch und Platz für Tauschgegenstände.


Abendstimmung


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvyqrfurvz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Abendstimmung im Hafen
Abendstimmung im Hafen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Sehnder Hafen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2024, 21:14 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 3. Januar 2024 21:14

Nach ner Wartung in der Nähe, hab ich gerne noch ein Schlenker zu dem OC hier gemacht.

Grüße an den Owner

DfdC sagt der nette lavette *621*

gefunden 18. April 2023, 19:38 Holzwurmfamilie hat den Geocache gefunden

Dieses Recht junge Dornröschen konnte heute wach geküsst werden.

Die Holzwurmfamilie
* 18. April 2023 * 19:38 * 15 *

Der Traditional-Cache OC1644E "Der Sehnder Hafen" von mageddon
hatte bei unserem Found
die Größe Small
eine  Schwierigkeit  1.5
und eine Geländewertung 1.5

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. April 2021, 13:12 smiezy hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

gefunden 24. Januar 2021, 16:08 noage72 hat den Geocache gefunden

Danke für das Verstecken. Cache taucht leider bei mir nur in C:go auf. Vielleicht daher so lange kein Fund?
LG

gefunden 13. September 2020, 18:39 VaYaJu hat den Geocache gefunden

Super versteckt, ein wirklich schöner Punkt in Sehnde :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2020, 16:30 Benolu hat den Geocache gefunden

Ich probierte diese Plattform aus da meine Homezone ja schon abgegrast ist auf GC, da das Zeitmanagment nunmal nicht immer Positiv gesonnen ist, warum in die Ferne schweifen wenn im Umkreis sich noch Dosen auftun. Diese welche meine Erste auf dieser Plattform ist war schnell zu finden, wobei es ja auch leichtere Statistikdosen in Sehnde geben soll Zwinkernd

Lieben Gruß aus dem Nachbar-Landkreis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 15. August 2020, 19:26 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Diesen Cache von mageddon haben wir soeben als *FTF* gefunden: "Der Sehnder Hafen"

Es trug sich zu am 15. August 2020 um 19:26 Uhr.

Bericht folgt...
...nun hier:

Nachdem sich die Luft etwas abgekühlt hatte, musste heute noch eine kleine abendliche Fahrradrunde her.

Dieser neue OC-only-Cache bot sich dafür förmlich an.

Ja - und er hat uns wirklich an einen idyllischen Ort in Sehnde gebracht mit einem traumhaften Sonnenuntergang.

Wir freuen uns, dass es in Sehnde OC-mäßig weiter geht und dass mageddon diesen Cache gelegt hat.


Eine blaue Empfehlung lassen wir hier zurück in der schönen neuen blauen Dose... :)

Vielen Dank für diesen Geocache und beste Grüße an mageddon sagen die

##WaldwichtelBasche##
# 157

Bis bald
im Wald...

zuletzt geändert am 16. August 2020