Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

🐗 Eberblick 🐗

Eberblick

von team_GRLP     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

N 53° 37.464' E 011° 24.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. August 2020
 Veröffentlicht am: 21. August 2020
 Letzte Änderung: 21. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1647E

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

An den Koordinaten (Graf-Schack-Allee) findest Du ein Wildschwein. Diese Spielplastik aus Beton, belegt mit Keramikmosaik wurde 1974 von Franz-Ulrich Poppe (Lommatzsch/Sachsen 1939) geschaffen.

Von dort hast Du einen wunderbaren Blick über den Schweriner Burgsee auf das Schloss von Schwerin.

Um diesen virtuellen Cache loggen zu können muss dem Log ein individuelles Bild beigefügt werden aus dem hervorgeht, dass Du vor Ort warst. Entweder ein Bild vom Wildschwein oder vom Schloss mit z.B. Deinem Maskottchen, Logo, GPS, Glücksbringer, Finger usw. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovyq?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Wildschwein
Das Wildschwein
Blick aufs Schloß
Blick aufs Schloß

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 🐗 Eberblick 🐗    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2024, 12:01 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Mit dem RE 🚂 gings auf nach Schwerin 🏰, um die Stadt zu erkunden und natürlich zu cachen. Hier war ich das letzte Mal 1988 zur Klassenfahrt 🙈. Nach dem guten Frühstück gings auf, um noch ein paar Caches zu besuchen. Diesen habe ich mal schnell mitgenommen und geloggt. TFTC 🐧

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2023, 23:11 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Heute in Schwerin unterwegs. Nach meinem Event hier vorbei gekommen und Töchterchen durfte dann das GPS hoch halten. 😊
Das Klettern hat natürlich am meisten Spaß gemacht. 😉
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Bilder für diesen Logeintrag:
Nachttraeumerin mit LinaNachttraeumerin mit Lina

gefunden 19. September 2023, 12:06 Kosimus hat den Geocache gefunden

Thanks for this idea. A very nice boar!
OC1647E N 53° 37.463' · E 011° 24.753' (±4.70 m)

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 30. April 2023, 18:25 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Urlaub in Kühlungsborn haben wir noch einen Zwischenstopp am Schweriner See gemacht, um eine Fahrradtour drum herum zu machen. Heute die zweite Etappe um den Innensee.
Anschließend noch Schwerin und das Schloss erkundet.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. März 2022, 21:51 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde in Schwerin diesen Eberblick-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eber mit GPSEber mit GPS

gefunden 20. März 2022 BKJ49 hat den Geocache gefunden

Spaziergang bei schönem Wetter.

gefunden 20. Dezember 2021, 17:23 Muelling57 hat den Geocache gefunden

Vor 40 Jahren haben da unsere Kinder rumgetobt. Gehört einfach mit zu Schwerin

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Schwein und der Esel.😀Das Schwein und der Esel.😀

gefunden 31. Juli 2021, 18:52 tötel888 hat den Geocache gefunden

Wegen des sehr unsteten Wetters am heutigen letzten Julitag fiel unser Spaziergang durch Schwerin sehr kurz aus. Eine kleine Wolkenlücke erlaubte es uns, hier schnell und trocken zu loggen. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
EberblickEberblick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2021, 15:28 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Relativ spontan beschlossen Garg@mel und ich nach Wismar zu fahren, das Wetter für die nächsten Tage versprach viel Gutes (was es auch hielt). Geplant war ein gesunder Mix aus Sightseeing, Strände geniessen, Cachen nicht vergessen, einfach mal 5 Tage aus dem Trott heraus.

Einen Tag ging es auch nach Schwerin, dort wurden die Labs abgelaufen. Dabei kamen wir auch am Mosaikeber vorbei und nahmen das obligatorische Foto auf.

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs die uns den Aufenthalt durch ihre Labs und Caches verschönert haben
T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
MosaikeberMosaikeber

gefunden 21. Juni 2021 KampfkükenKT hat den Geocache gefunden

Vor Jahren haben wir hier unsere Kinder fotografiert. Jetzt waren wir dran. DfdC Lächelnd

gefunden 23. Mai 2021, 12:45 Team-LuMa hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden ,kurzes Foto und wir sind dabei. Vielen Dank sagt Team LuMa.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. April 2021, 00:35 BKJ49 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick!

Bilder für diesen Logeintrag:
EberblickEberblick

gefunden 29. April 2021, 18:27 BKJ49 hat den Geocache gefunden

Unser Abendspaziergang.

Bilder für diesen Logeintrag:
KeilerblickKeilerblick

gefunden 23. April 2021, 16:23 j0lly64 hat den Geocache gefunden

23. April 2021 8 tftc #inveni  Mütze und Bändchen als Beweis :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. April 2021, 16:22 2anita hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2021, 16:22 FG 91 hat den Geocache gefunden

Check mit 2anita + J0lly

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Oktober 2020, 11:31 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Schwerin und weiter nach Elmshorn.

1. #14 Lonnyleins Geburtstagsroute

2. DER FREUND IN DER FELDSTADT

3. #16 Lonnyleins Geburtstagsroute

4. Eberblick

Diesen niedlichen Genossen möchte man ja glatt streicheln. Zwinkernd

5. ZweiGleiche

6. Die Geschichte der Statuen

7. Alltagsszenen (Safari)

8. Geldstück (Safari)

9. 4 SVC - 3 in 1

10. #15 Lonnyleins Geburtstagsroute

11. Auf Safari: Dreiecks-Postkästen

12. Platzhalter Dom

13. Schwerin und sein Schlossgeist

14. #05 Lonnyleine Geburtstagsroute

15. Schwerin's oldest (ehemaliger  Deutschlandcache)

16. Auf Safari: Die Welt ist nicht genug

17. Schwerin-Cam

18. Schweriner Schloss

19. Webcam Schwerin Schwimmende Wiese

20. #17 Lonnyleins Geburtstagsroute

21. #18 Lonnyleins Geburtstagsroute

22. Virtuals Days: NFC am SchloPaC

23. #13 Lonnyleins Geburtstagsroute

24. #11 Lonnyleins Geburtstagsroute

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!
Und noch einesUnd noch eines

gefunden 02. September 2020, 16:43 rebali53 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,
gesucht, gefunden & geloggt.
dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Ach da iss er ja...Ach da iss er ja...

gefunden 29. August 2020, 14:07 olli-v hat den Geocache gefunden

So eine Sauerei

Bilder für diesen Logeintrag:
Olli-V & SamingoOlli-V & Samingo