Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Toter Riese an der Nidda (Harheim)

Baumsterben

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.577' E 008° 41.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. September 2020
 Veröffentlicht am: 13. September 2020
 Letzte Änderung: 10. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC164FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

 
Toter Riese an der Nidda (Harheim)
 
Bitte geht vorsichtig mit diesem sehr schön gebastelten Cache um, damit er lange erhalten bleibt. Danke!
 
Viel Spaß beim suchen/loggen wünscht

Bullitt25

 

Besuchercounter

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra gbgre Onhz ubymfpurvor!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Toter Riese an der Nidda (Harheim)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2023, 17:01 A-12 Oxcart hat den Geocache gefunden

DfdC!

gefunden 04. Dezember 2022 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Gulpinator etwas früher nach Frankfurt-Harheim, um hier endlich mal das Nordufer der Nidda von den ganzen Bullitt-Hinterlassenschaften zu säubern. Insegsamt schafften wir neun Dosen, bevor es dann zum wohlverdienten Glühweintrinken auf den lokalen Weihnachtsmarkt ging (wo die Tasse Glühwein 1€ billiger ist als in Bad Homburg, aber nicht weniger lecker). Anschließend wärmten wir uns noch bei einer heißen Pizza beim lokalen Italiener auf.

Nach etwas Suchen auf der falschen Ebene fand ich etwas Verdächtiges. DFDC!

gefunden 11. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 10. Juli 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an das Frühlingsevent in Harheim sind wir zusammen mit *Elfi50* an der Nidda entlang geradelt, um rechts und links des Flusses ein wenig "aufzuräumen".
Natürlich haben wir erst einmal an falschen Baum gesucht...

TFTC Jutta und Michael
13:00

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁