Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bibercache 03

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.577' E 008° 41.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. September 2020
 Veröffentlicht am: 13. September 2020
 Letzte Änderung: 14. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC164FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Personen

Beschreibung   


Der Biber hat ein neuen Cache hinterlassen..

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra gbgre Onhz ubymfpurvor!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bibercache 03    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abendrunde mit Rad und Junior. Storchencache 3 und Bibercache 3 waren unser Ziel. Alle beiden Dosen konnten gut gefunden werden. Vielen Dank für die Fortsetzung der Serien und beste Grüße in den Nachbarort. Emil & Daniel

gefunden 13. September 2020 Toxic hat den Geocache gefunden

Der Großmeister schickt mir gerade ein Bild, wie er bei bestem Wetter im Biergarten sitzt, da kommt just ein paar Sekunden später ein neuer Publish rein! Also gleich mal durchgeklingelt - ihn noch in Ruhe (oder eben auch nicht) auf das Dessert warten lassen, während ich mich in der Zwischenzeit auf den Weg nach Harheim machte. Der Großmeister kam mit auf dem Rad schon entgegen geeilt und so ging es zusammen über das neue Baugebiet in Richtung Dose. So war schnell das Zielgebiet erreicht und der Herr muss wirklich mal bald den Optiker aufsuchen - so entdeckte war die Dose dann zügig entdeckt - das Logbuch noch jungfräulich und somit jetzt um 2 Einträge reicher. Noch einen Blick über die schöne Nidda schweifen lassen, bevor es über die Feldwege wieder in Richtung Orschel gehen konnte. Besten Dank an den Owner für die neue Dose!

 

Achso: {FTF}

gefunden Empfohlen 13. September 2020 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da sitze ich gerade mit der Familie beim Leon in Harheim und lasse mir einen leckeren Gyrosteller schmecken da bimmelt mein Telefon. Stefan meint ein neuer Bulllit in Harheim. Also hab ich den Nachtisch der Familie gelassen, hab auf Stefan gewartet und dann sind wir mit den Fahrrädern schnell zum Cache gelaufen.

Vor Ort konnten wir den schönen Cache auch schnell finden - sehr schön gemacht lieber Till - und uns als {ftf} ins Logbuch eintragen. Hier auf OC gebe ich eine Empfehlung 

 

vielen Dank fürs auslegen TFTFTF und grüsse