Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Obstwiesen (Harheim Süd)

Kann man den Storch schon erkennen?

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.623' E 008° 41.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2020
 Veröffentlicht am: 14. September 2020
 Letzte Änderung: 24. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1650F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Obstwiesen (Harheim Süd)
 

Bitte kein Obst pflücken, hier pflückt der Besitzer.

Man hat von hier eine schöne Aussicht auf die Harheimer Felder.

Wenn man Abends kommt, kann man tolle Fotos mit dem Baum im Sonnenuntergang machen.

 

Bitte gut tarnen!

Achtung Biennenflug! (Zurzeit keine Bienen vor Ort).

Viel Spaß beim suchen/loggen wünscht

Bullitt25

 

Besuchercounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gbgre Onhz bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obstwiesen (Harheim Süd)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Januar 2022 Bullitt25 hat den Geocache archiviert

p

gefunden 11. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 10. Juni 2021, 13:18 Krisse2014 hat den Geocache gefunden

Ganz coole Location. Konnte man schnell finden. Danke sehr.

gefunden 25. April 2021 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Mein Gerät hat mich erst einmal zu dem anderen Baum geführt. Mit Hinweis dann schnell gefunden. Der Zusatz im Hinweis trifft nicht mehr zu. In einiger Entfernung sind drei Bienenkästen aufgestellt. Danke fürs verstecken.

gefunden 22. April 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf einer After-Work Tour mit dem Rad unter anderem hier vorbei gekommen, erfolgreich fündig geworden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 22. März 2021, 23:37 Genussteam hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Februar 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Der erste große Radausflug des Jahres führte uns heute bei bestem Wetter Richtung Harheim. Auch dieses Döschen konnten wir problemlos finden.

TFTC Jutta & Michael
14:40

nicht gefunden 22. Januar 2021, 15:45 Romafly hat den Geocache nicht gefunden

Sieht aus, als gäbe es den Baum nicht mehr

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Oktober 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit den Rädern unterwegs um so einige Caches in dieser schönen Gegend zu besuchen.

Hier dauerte der Zugriff wirklich nicht lange.

TFTC!

gefunden 27. September 2020 Die_Mapacacher25 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gedreht, danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abendrunde mit Rad und Junior. Storchencache 3 und Bibercache 3 waren unser Ziel. Alle beiden Dosen konnten gut gefunden werden. Vielen Dank für die Fortsetzung der Serien und beste Grüße in den Nachbarort. Emil & Daniel

gefunden 15. September 2020 Toxic hat den Geocache gefunden

Der Publish mitten zur Arbeitszeit - da konnten wir heute leider nicht starten.

 

Nach getaner Arbeit also das Rennrad geschnappt und den Storch mit seinem perfekten Teerweg angefahren und mich im Logbuch eintragen können. Im Anschluss ging es mit dem Großmeister hinüber nach Eschersheim zum Event. Die Zeit verging wie im Flug und irgendwann brachen dann alle wieder auf, sodass es auch für mich zurück nach Orschel gehen konnte. Bis zum nächsten Mal also!

gefunden 14. September 2020 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Der publish kam zu einer Zeit da weilte ich tatsächlich in der Firma. Zum Feierabend dann mit Frau und den Wauzis einen schönen Spaziergang gemacht und hier sogar knapp Bronze verpasst Nur vierter 🙄 - war trotzdem ein schöner Spaziergang Danke fürs auslegen lieber Till 👋🏻