Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zu guter Letzt

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.742' E 012° 26.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2012
 Veröffentlicht am: 15. September 2020
 Letzte Änderung: 15. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1651D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Update 25.08.2020: Durch bauliche Veränderungen würden wir zu folgender Suchreihenfolge raten: Z-Y-X-W-U-V. Dann lässt sich der Bonus auch gleich mit einsacken. icon_smile_cool.gif

Dieser Kleine ist einer von sechs Caches und einem Bonus, die die ABC-Challenger bei der Erfüllung Ihrer Aufgabe unterstützen und die nach ChrisGR32's Strom-Runde die Cache-Dichte in unserer Homezone erhöhen sollen.

In der Nähe der Dose seht Ihr ein großes Solarfeld, welches im Zuge der deutschen Energiepolitik immer mehr an Bedeutung gewinnen wird.

Etwas abseits der Leupoldstraße findet Ihr die Dose einige Meter weg vom Zaun.

Zusätzlich enthält das Logbuch eine Ziffer Z, die Ihr für den Bonus benötigt. Damit habt Ihr alle Ziffern für den Bonus beisammen und könnt Euch an's Berechnen machen! icon_smile_big.gif

Solltet Ihr noch nicht alle Ziffern haben, tragen folgende weitere Caches zur Bestimmung der Final-Koordinaten des Bonuses ß - Der vergessene Buchstabe bei:

1. Uff de Beeme geht nicht mehr, ...

2. Vom Todesberg hinab...

3. Warum nur?

4. X - mal (nach der Lösung) gesucht

5. Yippie - Der Bonus kommt in Sicht


HAPPY HUNTING!

Dirdi-LE & Family


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 21.789'
E 012° 25.853'
Diese Parkplätze empfehlen wir all denen, die die gesamte Runde zu Fuß absolvieren möchten!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

iuuuuuuh von hansundgrete

Logeinträge für Zu guter Letzt    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2023, 22:15 Lipsianer hat den Geocache gefunden

Sind heute gegen Ende unserer Geocaching Premierenrunde noch auf diese Cache-Reihe gestoßen und konnten die Buchstaben Z, Y und W lösen. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 08. Dezember 2022, 16:21 Dias2 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich unbedingt das x für eine challenge einsammeln, dabei kam mir auch das Z unter. Ein bisschen hatte ich ja auf den Bonus spekuliert, ein ß, wie cool ist das denn bitte? Dazu aber an anderer Stelle mehr. Also auch hier den Bonus eingesammelt und mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Herführen und diesen Cache.

gefunden 16. Oktober 2022 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schönefeld unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 16. Oktober 2022 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schönefeld unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 25. August 2021, 09:06 RickmasterLe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2021, 20:27 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

gefunden 02. April 2021, 15:16 carstenschnell hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 14. März 2021, 15:29 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️


Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 92

15:29 Uhr   14. März 2021
🌊🌊🌊

gefunden 03. November 2020 HF1 hat den Geocache gefunden

Heute mit HeFi in Leipzig eine Cacherunde gedreht. Diesen hier gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken!

gefunden 03. November 2020, 10:20 hefi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt

gefunden 11. Oktober 2020, 13:04 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

In dir Röhre geschaut und doch Glück gehabt
Danke für den Cache!

gefunden 19. Januar 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

Tja, wie schon bei einem anderen Cache dieser Serie den Bonus vergessen.
Na da muss ich halt noch mal her...

Leeroy Käferberg / 19.I.2020 - 10:57

 

gefunden 07. September 2019 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute hatten einmaedel und zie26 in der weiteren Umgebung einige Besorgungen zu erledigen. Diese Döschen hatten wir dabei mit auf dem Schirm. Hier mußten wir nicht lange suchen, schon standen wir im Logbuch. Danke für's legen und pflegen und herlocken - TFTC und viele Grüße an den Owner.

gefunden 13. Juli 2019, 10:30 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Konnte gut gefunden werden. Danke für's legen und pflegen 🙋🏻‍♀️

gefunden 13. Juli 2019, 06:10 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal nachtcachen😁 dabei kamen wir hier vorbei und signierten dieses Büchlein. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2018 cookroach hat den Geocache gefunden

Passend zum Cachenamen kleinen Abendspaziergang zum Jahresende unternommen und dabei am Wegesrand das Döschen hier entdecken können, welches sogar groß genug war um noch 2 TB's einzulagern. Unterm nassen Laub wurde das trockene Behältnis geöffnet und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs Verstecken und Herlocken; TFTC und beste Grüße fürs Neue Jahr wünscht cookroach

gefunden 19. September 2018 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag war BlackeyeMa mal mit Mikro unterwegs. Da haben wir das Döslein gut gefunden. War ja größer, als gedacht. 😀 DfdC
In:TB

gefunden 11. April 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte ich recht schnell entdecken.
Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

gefunden 05. November 2017, 06:10 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Zu guter Letzt'.

Am Abend hatte ich einen Termin im neuen Messegelände Leipzig. Die Fahrt nach Leipzig zog ich etwas vor um trotz schlechter Wetterprognose ein paar Caches zu besuchen.

Dieser Cache lag auf meiner kleinen Runde rund um und im nahegelegenen Gewerbegebiet. Schnell wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, sicherte mir die Bonusinfo, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Die anderen Caches dieser Serie werde ich demnächst besuchen.

5. November 2017
2.024 Cachefund

gefunden 02. Juli 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Fahrradtour im Leipziger Norden führte uns auch zu diesem Tradi, den wir fix gefunden haben. Für die ganze Runde spendieren wir beim Bonus ein großes Schleifchen. DfdC! [:)]

gefunden 20. April 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

Heute klappte es ja schon besser mit dem Wetter und da machten wir uns mit dem Rad auf den Weg durch Leipzig. Viele schöne Sachen konnten man entdecken.
Natürlich konnte auch die eine odere andere Dose gefunden werden.
Diese war aber nicht die letzte für heute aber letztendlich doch gefunden.
Dfdc

gefunden 30. Dezember 2016 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Passend zum Namen des Caches, ist dies de letzte Dose 2017
Kurz vor einem Event um die Ecke von eben diesem Owner hier noch schnell vorbeigeschaut. Die Koordinaten stimmten und so war das Objekt der Begierde schnell gefunden
dirdi-le dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2017
Danke fürs Herführen, Verstecken und Zeigen sagen die lipsiatrucker1

gefunden 30. Oktober 2016, 20:58 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr langen Nachtschicht bin ich hier noch vorbeigekommen. So ein Döslein lässt man natürlich nicht liegen. Einmal TB geht auf die Reise und vielen Dank an Dirdi-LE & Family fürs "Herloggen".

Valar.Morghulis
30. Oktober 2016

gefunden 29. April 2016 StephieLE hat den Geocache gefunden

Dieser konnte gut gefunden werden.

gefunden 09. Februar 2016 battuna24 hat den Geocache gefunden

Meine Tour anlässlich eines freien Tages führte mich heute durch den Leipziger Osten.
An dieser Stelle konnte ich unter der Beachtung der menschlichen Hinterlassenschaften schnell zum Logbucheintrag kommen.

TFTC sagt battuna 24

gefunden 12. April 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Gefunden mit scholek :*

gefunden 24. Juli 2014 Q87 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen

gefunden 10. Mai 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier hab ich gestaunt, wo überall unerwartet Ruinenreste rumliegen mitten in der Stadt.

Danke für den Cache !

gefunden 14. März 2014, 14:30 Uli001 hat den Geocache gefunden

Und auf geht es zur heutigen Runde durch den Süden von Leipzig. Schon klar, da bin ich noch falsch. Aber wenn der schon mal auf dem weg liegt. Dann komme ich dem Bonus auch langsam näher.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 18. Februar 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesen hier gleich mal angehalten.
Hier hatte ich dann den richtigen Blick, und der Schlawiner war mein.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

gefunden 14. Dezember 2013 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Früh diesen noch grünen Flecken auf unserer Smiley Karte gelb eingefärbt. DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 02. September 2013, 11:46 undeins hat den Geocache gefunden

Na geht doch. Endlich mal eine richtige Dose in Leipzig.
DfdC

gefunden 21. April 2013 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

11:49 Uhr auf unserer Mittagsrunde zuerst gefunden. Danke für`s herloggen. TFTC

gefunden 27. März 2013 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zu späterer Stunde führte uns der Weg hier vorbei trotz dem es schon etwas dunkel war konnten wir das Versteck schnell finden und hier loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 01. Februar 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt mal schnell einen kurzen Stopp eingelegt und ins Logbuch eingetragen.

dfdc
trassolix

gefunden 02. Dezember 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Stötteritzer und ich radelt das Feld im Rückwärtsgang ab. Bei schönstem Schneetreiben, hinterließen wir nicht nur Spuren im Schnee.
Vielen Dank und Grüße
reSep