Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Platsch-Quatsch

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.594' E 012° 44.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 15. September 2020
 Letzte Änderung: 14. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1651F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Update 01.02.2018: Ab jetzt sucht Ihr einen NANO!


Story:
Als unser Schnattchen geboren wurde, war sie noch sehr klein. icon_smile_big.gif Schon damals machte Schnattel die Erfahrung mit dem nassen Element, der sich wohl niemand entziehen kann. Diese Verbundenheit hat sie bis heute nicht ablegen können. Sobald unser Schnatterinchen Wasser riecht, ist es um sie geschehen und ein Aufhalten sinnlos. Nak Nak Naaak


Auf der Suche nach einer Beschäftigung haben wir einiges versucht und leider auch wieder bleiben lassen müssen. "Ach Du meine Nase" hat ein kleiner brauner Kobold mehr als einmal in diesen Situationen ausgerufen. Kürzlich kam uns dann Gevatter Zufall zu Hilfe. Liebe Freunde luden uns und vor allem Schnattchen dazu ein, beim Schwimmen rein zu schnuppern. Sofort waren wir (unpassenderweise)

Feuer und Flamme.


"Platsch-Quatsch" ging's ins Wasser und seitdem sind wir regelmäßig mehrmals in der Woche auf der B6 vom Märchenwald nach Wurzen unterwegs, um Schnattchen's neuem Hobby zu frönen. Nak Nak Naaak icon_smile_big.gif


Zum Cache:
Update 01.10.2014: Beachtet die neuen Koordinaten. Gesucht wird eine Nacro-Dose. Bringt bitte einen Stift mit. Zum Bergen und Zurücklegen braucht es etwas Fingerfertigkeit. Oih, Oih, Oiiiihhhhhhh

"Die Freunde und Helfer" um die Ecke wissen Bescheid. Solange, wie bei der Suche nichts kaputt geht, darf der Cache bleiben. Verhaltet Euch also bitte so, als wäre es Euer Eigentum.

Die besten Zeiten zum Loggen sind sicher die außerhalb der gymnasialen Schul- und der Öffnungszeiten der Schwimmhalle, kannste glauben. Es muss aber trotzdem ständig mit Muggels gerechnet werden. Aus diesem Grund haben wir die D-Wertung zunächst auf 2,5 gesetzt.


HAPPY HUNTING!

Pittiplatsch, der Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe, und die Rasselbande


/></a> </div></body></html>

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre fgenffraanura Rffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platsch-Quatsch    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 14. September 2022 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Eine Wartung kann leider nicht mehr gewährleistet werden. Verlegen

momentan nicht verfügbar 13. September 2022 Dirdi-LE hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 13. September 2022, 18:07 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

13. September 2022 18:07 Da war nichts mehr...?

nicht gefunden 13. September 2022, 18:05 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

13. September 2022 18:05 Da ist wohl nichts mehr...

gefunden 22. Juli 2020, 10:36 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute führte uns ein Termin in den Morgenstunden in diese Gegend.
Danach besuchten wir noch diese Dose und konnten ungestört zugreifen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

gefunden 22. Juli 2020, 06:11 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns nach Wurzen und da wurde hier und da noch eine Dose besucht und das Logbuch signiert.

Beste Grüße MarQ0305 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 18. März 2019, 21:33 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal hier leider ins Leere griff, erhielt ich einen super Service von Owner. Er meldete mir sofort nach der Wartung, dass sich ein Besuch wieder lohnen würde. Da ich heute beruflich hier in der Nähe war, wagte ich den zweiten Zugriff und hatte diesmal Glück.
Vielen lieben Dank an Pitti und die Rasselbande für diesen “ Platsch-Quatsch“-Nano.
Es grüßt aus dem schönen Muldental...

Valar.Morghulis
18. März 2019

gefunden 01. April 2017, 06:09 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Platsch-Quatsch'.

Heute Nachmittag brach ich nach Dienstschluss wegen dem strahlenden Sonnenschein zu einer kleinen Cache-Runde in der erweiterten Homezone auf. Der Besuch dieses Caches gehörte dazu.

Im Suchgebiet angekommen musste nur aufpassen, damit ich von den Radfahr- und Spaziergang-Muggeln nicht beobachtet wurde. Als diese sich verzogen hatten holte ich das Logbuch aus seinem Versteck. Ich verewigte mich im Logbuch und tat alles zurück. Dann spazierte ich weiter.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 19. Februar 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits vor genau 2 Wochen hobbytechnisch in Wurzen weilte sollte es heute nun einen erneuten Anlauf geben. Dieses Stadt hat ja nun im Gegensatz zu anderen Städten eher weniger Tradis, aber umso mehr Mysterys und Multis. Erfreulich! Das Wetter zeigte sich eher wie März/April statt Februar, das nimmt man(n) doch gerne an! Im Zielgebiet war es dank der noch nicht so spazierfreudigen Witterung recht ruhig, bestens! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner!

gefunden 10. Februar 2017 Ellischolek hat den Geocache gefunden

So lieber Pitti und der Rasselbande...hättet ruhig mal Scholek erzählen können, dass an der Feuerwehr ein Cache versteckt ist!
...da muss ich erst wieder aufs Handy gucken und selbst auf Suche gehen! [8D]

Danke fürs legen und pflegen des Caches - sowie liebe Grüße an alle. [8)]

gefunden 29. Mai 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Heute in Wurzen gewesen um endlich mal die Hausaufgaben abzugeben. Da lag er ja direkt auf dem weg also auch noch schnell dieses kleine logbuch signiert. Vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 2284 sagt Q87

gefunden 20. September 2015 battuna24 hat den Geocache gefunden

Schneller Log im Vorbeifahren.

TFTC

gefunden 25. Juli 2015 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir nach Bad Düben ein paar Dosen suchen da war doch ein kleiner Umweg drin die Dose zeigte sich auch schnell und ich konnte Muggelfrei loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 06. August 2014 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Als wir mit Kleiner Finder hier ankamen, lag die Dose offen vor dem Schwimmbad. [:O] Jeder hätte diese entsorgen können! [:(] Zum Glück war hier nicht viel bzw. kein Betrieb von Muggeln. Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten wurde die Dose wieder unter das Klemmbrett versteckt.

TFTC

gefunden 23. Juni 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oih, Oih, Oiiiihhhhhhh -  auf kurzentschlossenem Cache-Fischzug mit Guenni durch Wurzen
ging uns auch dieser hier ins Netz - Dankeschön !

gefunden 27. Januar 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Nickeneck, ach du schreck! - der LachendLachendLachend FTF CoolCoolCool   ist weg. (GC - Veröffentlichung)
Eigentlich hatte ich mir keine großen Chancen ausgerechnet. Aber die beste Fernsehzeit, eine Woche kein Cache und die winzige Aussicht auf einen FTF ließen mich noch einmal aufbrechen. Auf Grund des Hints, hatte ich etwas vollkommen anderes erwartet aber das war nirgends zu sehen. Naja, nach dem sich die Muggle verzogen hatten konnte ich mich in Ruhe umsehen, hatte die Dose schnell in der Hand und konnte mich auf dem jungfräulichen Logstreifen verewigen.
Die Dose konnte gut geborgen werden und kaputt sollte dabei wirklich nichts gehen.

dfdc
trassolix