Waypoint search: 
 
Quiz Cache
13 - Bandorfer Allerlei -MystSchwerer;-)

 kleine Wald- und Wiesenrunde

by Luna500     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 36.350' E 007° 11.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 17 September 2020
 Published on: 17 September 2020
 Last update: 17 September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1652B

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
40 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Ihr wollt eine kleine Wald- und Wiesenrunde laufen - Dann seid Ihr hier richtig!

Eine kleine Serie in einer schönen ruhigen Naturgegend - mit Start und Ziel oberhalb des kleinen Örtchens Bandorf

Cacherbande

Wie heißt der Hund in der Mitte?

Ziehe von den Listing-Koordinaten die Buchstabenwerte wie folgt ab:

NORD N50°36.350 (minus) Buchstabenwert des 4. Buchstaben des Namens

OST E00711.100 (minus) Buchstabenwert des 2. Buchstaben des Namens

Viel Spaß beim Besuch der Caches!


Additional hint   Decrypt

yvrtraqre Onhz

nore frv rueyvpu: Qh unfg trfcbvyreg, hz qra Anzra enhfmhxevrtra;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 13 - Bandorfer Allerlei -MystSchwerer;-)    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 22 November 2020 Waldorf23 found the geocache

Eine nachmittägliche Runde durch den Wald - mit vielen abwechslungsreichen Caches! Vielen Dank für die schöne Runde.

Found 18 October 2020 wlargo found the geocache

Heute haben wir uns in den nahen Wald aufgemacht um die neuen Caches zu suchen.

 Dieser war gut zu lösen und zu finden.

Danke für die schöne Wanderung durch den herbstlichen Wald.

 

tftc WLARGO Team W+S mit s

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01 October 2020, 15:32 Wanderopa found the geocache

Zu Hause hatte ich bereits die Final-Koordinaten berechnet. Vor Ort schickte mich das GPS-Gerät zunächst auf die falsche Seite. Mal kurz die Seite gewechselt und schon habe ich den Petling in seinem klassischen Versteck aufgespürt. Auch für diesen herzlichen Dank an Luna500 für die abwechslungsreiche Serie  8) . Dafür gibt es auch noch eine Empfehlung.

Found 24 September 2020 broiler found the geocache

Heute gab es Bandorfer Allerlei (war ich hier schon jemals?), was einen vergnüglichen Cachergang nach dem anderen verprach, denn gewürzt mit Tradis, gespickt mit Multis, garniert mit Mysterys und als Nachtisch ein Letterbox, dazu noch heimisch geangelte Produkte schien dieser Rundgang doch ein kulinarisches Erlebnis zu werden.
Sogar nach ein paar Gängen war bereits das Genussverhalten klar. Da gab es die FastFoodler, die nur GC-Stationen anliefen, wie auch die Feinschmecker die sich genießerisch auch OC-only-Dosen gefallen ließen.

Immer noch ging es flott bergab, was mir allmählich große Sorgen machte, da alles was man runter muss , man ja auch leider wieder rauf muss...


Dieser ausgewiesene schwere Mystery war aber für mich ein D0,5! Ich habe die besagte betagte Hundedame ja neulich schon erkannt, als sie vermeintlich herrenlos, alleine um den Rodderberg dackelte und sich mir auf dem Weg zum Parkplatz spontan anschloss.

Auch die Dose war nach ein bischen Suche (das GPS hatte mich erstmal 25m zu weit geschickt und ruderte jetzt Stück für Stück zurück) gefunden.

 

DfdC,
broiler (heute N)

Found 19 September 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Zusammen mit Wuchtel, longW und JustCach ging es heute in Lunas neues Walddosenerforschungsgebiet, um einige GC und viele OC-Dosen zu suchen und finden. Ein schöner Wald für eine kurzweilige Runde. Geloggt haben wir meistens als JJLW-OC-Team.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler