Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die UHR-Sache

Hast DU Zeit? Hier ist ein Uhren-Depot!

von CapRekar     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.210' E 012° 23.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. September 2020
 Veröffentlicht am: 18. September 2020
 Letzte Änderung: 23. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1653C

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Uff, das war aber knapp.
Was? Zug beinahe verpasst?
Nö, morgen soll hier das 7.OC-HQ [High Quality] Event des Vereins „Open Caching“ stattfinden.
Na und? ... Es fehlte noch ein spezielles High Light für diesen Anlass.
Hä?

Ursache: Kausalität (von lateinisch causa, „Ursache“, und causalis, „ursächlich, kausal“) ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung. Sie betrifft die Abfolge von Ereignissen und Zuständen, die aufeinander bezogen sind. Demnach ist A die Ursache für die Wirkung B, wenn B von A herbeigeführt wird.
(Quelle: Wikipedia)

Ich bin heute ein wenig begriffsstutzig. – Was hat das mit einer Uhr zu tun? Bist du etwas schwach in Orthographie?
Nö, Du wirst schon sehen. Bring eine – alte – Uhr mit (oder lass es sein) und nimm dir eine andere mit, wenn sie dir gefällt. Raritäten…

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn 2 Zrgre Uöur, tyrvpur Sneor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die UHR-Sache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 23. März 2021 CapRekar hat den Geocache archiviert

Das "La Playa" ist Geschichte, es wird abgebaut. Der Cache war ja schon verschwunden, jetzt ist auch seine Behausung weg. Zeit also, Abschied zu nehmen von der UHR-Sache ...

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Februar 2021 CapRekar hat den Geocache deaktiviert

Ooch, das ist aber unfair. Die Bix is weg - mit allen Uhren... Schade!

Also erst mal Pause. Mal sehen, ob ich noch einmal Zeit bekomme und so eine spezielle Büchse bekomme ...

gefunden 01. Januar 2021, 19:29 gewitterelfe hat den Geocache gefunden

Bei einem Neujahrsspaziergang konnten wie heute zwei Caches erfolgreich loggen, dieser war einer davon.
Danke fürs die Abwechslung und fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Dezember 2020 salmiaker hat den Geocache gefunden

Oh ein neuer Cache an der Alten Messe. Naja, neu für meine Verhältnisse :-P

Da habe ich auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher gemacht, um der UHR-Sache auf den Grund zu gehen ;-)

Coole Idee und gut getarnt! Sehr beeindruckend, welche Größe das Inventar schon hat!

Armbanduhren trage ich schon lange nicht mehr. Irgendwie fand ich die immer mehr nervig als nützlich. Und da ich relativ viel in Bildschirme verschiedener Größen schaue, gab es auch keine Notwendigkeit mehr. Somit hatte ich leider auch kein älteres Modell mehr zum Ablegen (habe extra nachgeschaut).

Danke für den schicken Cache und viele Grüße an den Owner!

gefunden 20. November 2020, 13:01 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in dieser Ecke auf Dosenmission und natürlich wurde auch "Die Uhr-Sache" besucht. Eigentlich hätte ich das Cacheversteck gleich im Blick, habe dann aber lieber doch nochmal den Hint angeschaut, bevor ich den Zugriff wagte. Der ist farblich wirklich perfekt getarnt und der Inhalt ist thematisch perfekt.
Vielen lieben Dank an CapRekar für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)