Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
14a) Dahler Geschichten: Bürgerhalle reloaded

von Teidefan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.366' E 007° 31.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2021
 Letzte Änderung: 13. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC165B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen in Dahl

Interessantes geschieht oder ist zu finden in diesem Teil der Stadt Hagen. 

Wir haben Geschichten zusammengetragen,  um eine Runde durch dieses Örtchen an der Volme daraus zu legen. Einige Multies und Mysteries warten gespannt auf Eure Lösung, bzw Euren Eintrag in den ausliegenden Logbüchern! Wie es für das Sauerland üblich ist, sind ein paar sauerland typische Steigungen auf der Runde zu finden.

 

Gleich hier kommt die nächste Geschichte:

Erna erinnert sich noch genau an das Jahr wo etwas in der Halle angelegt wurde. Was war es und in welchem Jahr fand dieses für die heutige Zeit merkwürdig klingendes Ereignis statt.

Trage die Lösung doch wie folgt in den Checker ein und du erhälst die Kordinaten.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Jahr

 


Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 14a) Dahler Geschichten: Bürgerhalle reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2021, 18:35 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC vom 29.12.20

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

gefunden 30. Dezember 2020 mrkrid hat den Geocache gefunden

Das Rätsel No. 14 war schon eine der Sorte "schwere Nuss" und nur nach intensiver Rückfrage der Einheimischen von mir lösbar. Sachen gibts....
Auf schwerem Geläuf und in Knöcheltiefen Matsch habe ich den erfolgreichen Fund dokumentieren können.

Vielen Dank an Teidefan für diese schöne Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: nix / out: 😃

Erfolgreich im Gästebuch eingetragen, das war Cachefund Nr. 387 von *MrKrid* am 30. Dezember 2020 @ 11:40.

gefunden 30. Dezember 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Auch der TuS Stöcken-Dahlerbrück hatte so etwas in seiner Halle.