Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bunker-Blick

Rastplatz mit Blick auf die Mosel

von selawi10     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 49° 58.461' E 007° 08.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165B6

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt dich auf einen wunderschönen Wanderweg zwischen Enkirch und Starkenburg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Trfgeücc 1z fgebznojäegf qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker-Blick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2024, 14:07 GrafGeo hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden TFTC Grafgeo und Family # 3

gefunden 06. Oktober 2023, 17:16 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung in dieser tollen Gegend rund um den Moselsteig auch diese Dose gut finden können.
T4tc
MirracleFinn 83 6. Oktober 2023 17:16

gefunden 13. August 2023, 11:26 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den Cache "Bunker-Blick".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an selawi10 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 28. September 2022, 12:20 Delomanten hat den Geocache gefunden

Moselsteig Wanderung gefunden und geloggt, nachdem ich erstmal überlegen musste in welcher Richtung stromabwärts ist

gefunden 27. Mai 2022, 13:18 TDA hat den Geocache gefunden

Heute mit Josch entlang des MS unterwegs und hier kurz aber bequem rasiert.
TDA bedankt sich bei selawi10 für das kleine tägliche Abenteuer namens Bunker-Blick!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 47 Cache. Am 27. Mai 2022 13:18
T4TC

gefunden 19. November 2021 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, das ich Cache auf opencaching nur selten im Blick habe, aber heute war ich mit Filser1 auf dem Moselsteig unterwegs und er hatte besser aufgepasst. So kam ich dann nach langer Zeit mal wieder zu einem OC only Cache, den wir dann auch problemlos finden konnten.

 

vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 19. November 2021, 13:13 filser1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der_Grillfreund, ging ich heute den Moselsteig.  Am Bunkerblick machten wir kurz Station und genossen den Bunkerblick.
T4TC Filser1

gefunden 24. August 2021, 17:27 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Auf der Moselsteig-Wanderung kamen wir hier vorbei. Ein schönes Örtchen zum Verweilen und Aussicht genießen.

TFTC für den 91. Sumisu242

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

gefunden 14. Juni 2021, 20:48 hol-zi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Moselsteig.  Danke für den cache.

gefunden 21. Februar 2021 Slini11 hat den Geocache gefunden

Während der Etappe 14 des Moselsteigs hatte ich auch diesen OC-Only entdeckt (da kann gerne auch noch das entsprechende Attribut gesetzt werden ;) ). Bei bestem Wetter machten wir uns also auf die letzten Meter zum Cache. Und tatsächlich konnte die Dose auch nach kurzer Suche fix gefunden werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich tatsächlich erster bin oder nicht, da noch am Tag der Veröffentlichung andere Cacher geloggt haben, die aber bis jetzt noch nicht online geloggt haben.

Danke fürs Verstecken sagt

Slini11