Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Durch den WALD

Traditioneller Cache im Wald am Bach

von Finn2009Balu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 18.368' E 007° 05.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165BA

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Traditioneller Cache im Wald am Bach.

Er liegt zwischen Bach und Spazierweg. Ihr habt auch vorher schon die Möglichkeit dem Bachlauf zu folgen. (Der schönere Weg)

Das ist mein erster selbst versteckter Cache. Es wäre schön, wenn ihr mir schreibt wenn es Probleme gibt! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Onhz haq Vyrk hagrez Ynho.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Helsbeck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durch den WALD    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. Juni 2021, 20:22 Ulböhi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.  Ist er überhaupt noch da?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2021 Asp1024 hat den Geocache gefunden

Wochenendeinläutetour mit Linus.de.

Da haben wir heute bei erstaunlich schönem Wetter auch diesen Cache gfuna.

 

Glück Auf!

 

Asp1024

gefunden 05. März 2021, 20:33 Linus.de hat den Geocache gefunden

Pimp my Matrix Runde mit Asp1024. Heute haben wir auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.



TFTC

Linus.de

gefunden 31. Januar 2021, 15:23 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Weil man ja ein Ziel braucht, ging es heute von Velbert mit dem Rad bei frostigen Temperaturen nach Neviges um den noch recht neuen OC-Geocache zu besuchen.

Der Cache konnte schnell und punktgenau gefunden werden. Danke lieber Finn für den schönen Cache und das Ausflugsziel.

---
TFTC!
#469, 15:23 Uhr.

[c:geo for Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 01. November 2020, 11:43 Nurija hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, schnell gefunden auf einer noch trockenen Runde 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist er bloß?Wo ist er bloß?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2020, 18:00 DerZarte hat den Geocache gefunden

FTF

Auch wenn ich normalerweise nie bei Opencaching unterweg bin, flatterte hier eine Mail mit einem neuen Cache nur 100 m von meiner Haustür entfernt ins Haus. Heute bin ich dann mal mit deM Hund in den Wald und konnte die schöne große Dose dem Ilex entlocken und das Logbuch als erster signieren. Danek für den Spaß.
DerZarte 8)