Wegpunkt-Suche: 
 

5 vor 12

Gute-Augen-Kurzmulti, dessen Fragen täglich mittags um 11:55 Uhr beantwortet werden können.

von LR80     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.867' E 010° 03.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165FA

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Start:
Täglich mittags um 11:55 Uhr.

Wo spielt die Musik?
Fern sehen.

Wie viele Zweibeiner sind insgesamt an der Aufführung beteiligt?   A
Wie viele Blondschöpfe drehen ihre Runden?   B
Wie viele Akteure haben das Haar zum Zopf gebunden?   C
Wie viele Beteiligte tragen eine gestreifte Hose?   D
Wie viele Teammitglieder tragen eine weiße Augenbedeckung?   E



Final:
N 53°32.UVW     E 10°03.XYZ

U = A + B
V = B – C – D
W = A – C – D – E
X = B – D – E
Y = A – E
Z = A + E

Vertikale Stäbe sind in einer Reihe angetreten.
Richte deinen Blick zum ersten Stab links.
Nutze den Cache-Namen zum Finden der Dose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5 vor 12    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2023 DrHand hat den Geocache gefunden

Am Morgen gab es eine Alarmierung und so war ich früh wach, 

ein paar gelöste Fragezeichen in der Parallel-Welt wollte ich dann angehen.

Doch dann kam mir diese Aufgabe der netten bekannten Ownerin in den Sinn.

Das Wetter blieb hanseatisch feucht, also ab in die schönste Stadt der Welt.

Pünktlich 

"5 vor 12"

vor Ort, die Fragen beantwortet und danach ab zur Dose (Logbuch ist trocken & hat noch Platz [;)]).

Was es hier so verborgen alles gibt, was kaum jemand kennt.

 

Meinen [:)] Nicknamen natürlich hier ins Logbuch gezaubert und weiter auf dem Weg.

NRNR/ TFTC

 

D

r

Have

a

nice

day

gefunden 05. Juli 2022 camper2009 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich schon länger auf der to-do-Liste, aber erst heute hat es mich in diese Richtung verschlagen.

Es war zwar nicht 5 vor 12, aber ich hatte so eine Idee wo sich das Final befinden könnte. Tatsächlich fand ich dann die Dose 5 vor 12.

Vielen Dank fürs Herführen und VDFDC 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2021, 15:30 delete_253725 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Januar 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Januar 2021 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hatte ich zwar schon länger auf dem Kiecker, aber die Zeitgebundenheit hatte mich bisher immer abgeschreckt. Aber nachdem wir heute sowieso ganz in der Nähe unterwegs waren, bot sich endlich die Gelegenheit sich die Sache genauer anzusehen.

Langer Rede Sinn: Es ist immer sehr schön, wenn einem neue, interessante Orte, bzw. Ereignisse gezeigt werden und das ist hier der Fall. Die durchaus sehenswerte Örtlichkeit kannte ich zwar bereits, aber das Gesuchte war mir dann doch neu. Vielen Dank für das Aufmerksam machen, das Ereignis ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Die Koordinaten zu ermitteln war kein Problem und nach einem kurzen Blick fanden wir die Dose völlig problemlos, wenn auch ein paar Meter weiter nördlich, als zunächst erwartet.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2020 italofila hat den Geocache gefunden

Da waren HHL und ich aber doch ein wenig überrascht, als wir heute ein absolut jungfräuliches Logbuch vorfanden …

Danke fürs Verstecken und "Frohe Weihnachten"!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2020, 13:25 HHL hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Rätsel. Danke

Hans

 

NB: Warum zeigt dieser OConly-Cache das Logo von Geocaching.com auf der Dose?

Muß man nicht verstehen, oder?

zuletzt geändert am 27. Dezember 2020