Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
5. Virtueller Geocaching Stammtisch

 Donnerstag, den 5.11.20 ab 20.00 Uhr bei https://meet.jit.si/VirtualGCStammtisch

von Le Ma     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.506' E 008° 25.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Eventdatum: 05. November 2020
 Veröffentlicht am: 01. November 2020
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1660E

7 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Lockdown-Zeit ist Online-Eventzeit!

Nach den guten Erfahrungen mit den letzten Events, gibt es wieder einen neuen Onlinestammtisch über Jitsi Meet.

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 5.11.20 ab 20.00 Uhr bei https://meet.jit.si/VirtualGCStammtisch

 

Wir freuen uns schon auf Euch.

 

Bis bald

Le Ma

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Virtueller Geocaching Stammtisch    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 05. November 2020 Riedxela hat das Event besucht

Mal wieder bekannte Gesichter sehen und ein bisschen babbeln tat gut. Gemeinsames Mystery lösen hat auch Spaß gemacht.

Nochmals vielen Dank an LeMa für den virtuellen Stammtisch.

teilgenommen 05. November 2020 micha_de hat das Event besucht

ECBF3EA6-1FB5-11EB-8494-71C4823FB5CD.jpg Ich war auch noch dabei und eben waren wir hier zu fünft. Da habe ich aber nicht an das Bildschirmfoto gedacht. Gruß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
BildschirmfotoBildschirmfoto

teilgenommen 05. November 2020 Superbärle hat das Event besucht

Das ich heute auch hier teilnehme hätte ich nicht gedacht. Aber dass so spät noch jemand da ist... Reingefallen

hätt ich nicht gedacht Zwinkernd

 

Grüße Superbärle

teilgenommen 05. November 2020 Doc Cool hat das Event besucht

zu später Stunde war ja noch einmal richtig viel los...

teilgenommen 05. November 2020 Konstanzer hat das Event besucht

îch habe um 23:13 den stammtisch besucht 

teilgenommen 05. November 2020, 22:19 Julia Gamefreak hat das Event besucht

Schee wars!
Endlich mal wieder verrückte Leute um mich herum.
Heute wurde Bianca auch zur Teilnahme beschwatzt.

Danke fürs Ausrichten und viele Grüße!

teilgenommen 05. November 2020, 20:00 Nati&Ludi hat das Event besucht

Toll, dass sich die lokale Online Stammtisch Community aus dem Kreis Groß-Gerau und Umgebung hier mal wieder gesehen hat. War wieder interessant.

Wir finden, das steht in keiner Konkurrenz zu dem Rätsel Event, da es hier ja doch mehr um lokales geht und ggf. mal 1 bis 2 Lokale Mysteries angeschaut werden. 

Wir waren bis kurz vor 23 Uhr online, danach haben dann wohl noch Gäste reingeschaut :) 

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Nati&Ludi

zuletzt geändert am 07. November 2020

möchte teilnehmen 02. November 2020 Nati&Ludi möchte das Event besuchen

wir sind auch dabei, eventuell nicht gleich von Anfang an :) bis donnerstag

möchte teilnehmen 01. November 2020 freilandrose möchte das Event besuchen

Werde versuchen dabei zu sein.

möchte teilnehmen 01. November 2020, 13:56 Riedxela möchte das Event besuchen

Termin ist notiert und es müsste auch klappen.
Bis zum Donnerstag und schon mal vielen Dank an LeMa für das organisieren.
Grüße Riedxela