Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

10 Kleine Edelsteine

Geocache mit kleinem Geschenk für junge Kinder

von bleistift2     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 32.620' E 009° 39.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. November 2020
 Veröffentlicht am: 04. November 2020
 Letzte Änderung: 07. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16627

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Ein Cache mit einem besonderen Geschenk für junge Kinder.

 

Umweltfreundlich und gut mit dem Fahrrad oder bei einem Spaziergang zu erreichen. Bitte nicht extra mit dem Auto hinfahren.

 

Alle kleine Kinder dürfen sich aus dem Döschen einen winzigen, aber schönen Halbedelstein mitnehmen. Alle anderen dürfen unterschreiben.

Falls die Edelsteine leer sein sollten, dann bitte melden. Ich fülle dann nach.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug "Nhs qre Znhre nhs qre Ynhre", fbaqrea "Va qre Znhre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10 Kleine Edelsteine    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 30. September 2023, 15:06 woka18 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind halt nicht sehr genau, aber die Dooäse it da. Nix rein  nix raus. Danke für's Legen und Pflegen.#42 30. September 2023 15:06

gefunden 01. Juli 2023, 13:16 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Während dem Ausflug zum Feuerwehr Museum zusammen mit Bianca_Sweety gehoben.

Danke fürs Auslegen!

Hinweis 12. Juni 2023 bleistift2 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Landesgartenschau findet in Fulda statt.

 

Der Cache liegt fast direkt am Zaun - jedoch außerhalb. Er ist gut und kostenlos zugänglich.

Ich habe ihn vor 3 Tagen überprüft - alles vorhanden. Nur die Zettel sind etwas gealtert. Diese werde ich beim nächsten Mal austauschen. Kleine Edelsteine für Kinder und Junggebliebene sind auch immer noch vorhanden.

 

Viele Gruße aus Neuenberg!

 

 

gefunden 28. Mai 2023, 18:21 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug zur Landesgartenschau bin ich hier mal auf die Suche gegangen. Der Cache liegt gerade so außerhalb des eingezäunten Bereichs.
Nach ein paar leeren Mauerhöhlen habe ich lose Steine geprüft und bin hinter einem ein paar Meter neben den Koordinaten fündig geworden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

nicht gefunden 18. Mai 2023, 13:27 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint gemuggelt, ich habe an allen in Frage kommende Stellen vergeblich gesucht.

gefunden 19. Juni 2022, 15:42 storc hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Fahrradtour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Dezember 2021 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

In diesem Bereich der Johannisaue war ich noch nie. Schöne Parkanlage gibt es hier. Nach etwas suchen war klar, wo der Cache sein musste. Edelsteine konnte ich leider keine mehr finden. Dafür ein trockenes Logbuch.

Vielen Dank und frohe Weihnachten an alle!

gefunden 30. März 2021, 11:54 Kleine_Hexe82 hat den Geocache gefunden

Danke! Unser Kleiner hat das Versteck gut gefunden!

gefunden 06. November 2020 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute früh recht gut gefunden.

Allerdings ist mir auf die Strelle nichts Passendes eingefallen.

 

Vielen Dank dennoch für den Cache.

{FTF}