Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Graf Zahl macht Shirshasana

von olli-v     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.576' E 009° 44.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. November 2020
 Veröffentlicht am: 11. November 2020
 Letzte Änderung: 07. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1663E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Gadget Cache. Wer solche Caches nicht mag, der möge bitte einen weiten Bogen drum herum machen. Wer mit sinnloser Gewalt den Versuch unternimmt das Logbuch zu signieren verdirbt allen anderen Cachern den Spaß. Dankeschön!

 

 

An manchen Tagen ist Graf Zahl völlig unruhig. Er kann sich nicht entscheiden ob er einen Multi-, einen Mysterie oder einen Tradicache absolvieren soll. Letterboxen gibt es auch noch und nun gibt es auch noch Adventure Labcaches. Angeln oder Gadgetcache – es ist so viel Auswahl. Das stresst Ihn total. Um sich in solchen Momenten besser konzentrieren zu können hebt Graf Zahl dann gerne die Füße hoch und macht Shirshasana . Das fördert die Durchblutung im Denkapparat und hilft sich besser konzentrieren zu können.

Bei vielen Caches benötigt man nämlich einen klaren Kopf und keine großartige Muskelkraft. Wenn Ihr hier nicht weiterkommt, dann hilft Euch vielleicht auch Shirshasana weiter – auf keinen Fall ist hier Gewalt von Nöten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue jvßg nyyrf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graf Zahl macht Shirshasana    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. Februar 2023 olli-v hat den Geocache archiviert

Hier ist nun leider Schluß

gefunden 28. Juli 2022, 14:38 Aufdersuchefelix hat den Geocache gefunden

Jub hab ich

gefunden 08. Mai 2022, 15:06 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Super Geiler cache danke
Danke dass war Cache 174 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

gefunden 13. März 2022, 15:10 BeSa1804 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem konnten wir diese  Dose befreien.
Wir hatten viel Spaß. Danke für so viel Liebe zum Hobby

gefunden 21. August 2021, 01:00 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde konte ich den heute auch finden.

Danke sehr.

gefunden 23. Juli 2021, 16:25 Dady LM hat den Geocache gefunden

Danke für den Catch. Bei uns hat alles funktioniert mit ein wenig grübeln.

Hinweis 24. Januar 2021, 14:34 DieHübis hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden aber leider nicht mehr voll funktionsfähig:( aber trotzdem super idee danke dafür

gefunden 24. Januar 2021, 14:34 DieHübis hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2020, 11:12 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden.  Danke

gefunden 11. Dezember 2020 Haube hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder bei Graf Zahl. Schön, dass es dem Grafen immer noch gut geht und er trotz Corona neue Ideen entwickelt. Wegen der D-Wertung hatte ich sämtliche Köstlichkeiten der ECA eingepackt und mich gedanklich vorbereitet. Und meine Vorbereitung war goldrichtig. Wenn man mal bedenkt, zu welcher Gattung der gute Graf gehört, liegt der richtige Ansatz doch schon auf dem sprichwörtlichen Silbertablett. Auch mir wuchsen Eiszapfen an den Fingern, jedoch die Flinte ins Korn zu werfen, daran wurde keine Sekunde ein Gedanke verschwendet. Angesichts der drohenden Verschärfungen bezüglich Corona weiß ich schließlich auch nicht, wann ich dem Grafen meine erneute Aufwartung machen könnte. Schritt eins war relativ fix erledigt und auch der zweite Schritt war geschafft. Was bleibt....? Ein toller Cache und ein weiterer Favoritenpunkt.
TFTC und Gruß Haube!!!!

gefunden 11. November 2020 oneways hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen des Titels fragte ich mich erst einmal: „Was ist Shirshasana?“
Erst das Listing schaffte ein wenig Klarheit.
Nach Feierabend konnte ich mich endlich auf dem Weg zur Dose machen.
Am GZ war dann mein größtes Problem den Cache zu finden.
Natürlich war er dort, wo ich eigentlich nicht hin wollte.
Nach etwas Tüfteln und Probieren ließ sich schließlich das Logbuch finden.
TFTC FTF oneways um 17:30 Uhr 7 Stunden nach Publish