Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Buddelnder Hund

Ein Cache für Hundefreunde für das gemeinsame Stöbern auf dem Spaziergang.

von team-hundesport.de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.593' E 006° 57.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2020
 Veröffentlicht am: 13. November 2020
 Letzte Änderung: 10. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16648

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Vom Parkplatz in der Industriestrasse gehe zurück zur Hauptverkehrsstraße Winkelsweg und überquere die Straße am Fußgängerüberweg. Gehe nach links dort findest du ein Warnschild, dahinter führt ein anfangs befestigter Weg auf den ca. 3 km langen Rundwanderweg um den Richrather See. Nach 2,5 km kommst du zu einer kleinen Wiesenlandschaft dort findest du das Final.

Die Koordinaten sind N°51 07.ABC und E 6°57.DEF   genauer wird es wenn du dieses Sodoku löst ...


 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpur yvaxf ibz Jrt (Evpughat Fgenffr) nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Finde die Koordinaten heraus ...
Finde die Koordinaten heraus ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buddelnder Hund    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 10. Mai 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2021, 09:20 amuja hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst.
Wie der Vorlogger schreibt ist die Dose mit Wasser vollgelaufen.
Der Cache benötigt eine Wartung.
Danke für den Cache
amuja

gefunden 20. Oktober 2021 G.Barz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich recht gut lösen. Die Dose lag mehr oder weniger ungetarnt auf der Wiese und in ihr stand schon recht viel Wasser, so dass das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen war. Hier sollten Dose und Logbuch möglichst bald ausgetauscht werden.

TFTC

gefunden 30. Januar 2021, 14:52 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die "Hunderunde" gemacht. Viele der Bereiche kannte ich schon von früheren Caches. Das Rheinland ist halt recht schneesicher, sprich man kann sicher sein, dass kein Schnee liegt. So war es dann auch heute wieder der Fall.
Das Rätsel wurde natürlich vorab im warmen gelöst. So ging es entspannt zum Final. Von weitem sah ich etwas verdächtiges. Vor Ort stellte sich das aber als echt raus. Dafür lag die Dose ohne jegliche Tarnung darunter. Nach dem loggen habe ich sie ein wenig abgedeckt. Ich hoffe das ist so okay.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Spaziergang stand ganz im Zeichen des lachenden, buddelnden und entsprechend schmutzigen Hundes - zumindest thematisch. Die jeweiligen Caches gut gefunden in der Nähe des Waldfriedhofs bzw. des Richrather Sees. Nach Umrundung des Sees mit stellenweise richtig toller Aussicht aufs Gewässer den zweiten Platz gesichtert. Ein tolles Versteck, bei schönem Wetter wochenends bestimmt enorm schwierig zu heben/loggen ohne aufzufallen. Vielen Dank für das kleine Sudoku, Herführen und Legen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Dezember 2020, 13:25 Schadi hat den Geocache gefunden

Bei einem Sudoku kann ich selten widerstehen, und so hatte ich schnell plausible Koordinaten für das Finale auf dem Papier stehen. Die Runde um den Richrather See habe ich vor einigen Jahren schon mal für einen anderen Cache gemacht, aber hier kann man auch ohne Hund immer mal wieder vorbeischauen.

Die Dose war schnell gefunden, lag sie doch offen am Boden, zwischen Trümmern, die wahrscheinlich mal die äußere Umhausung gebildet haben. Ich habe mich als erster ins Logbuch eingetragen, einen der "Travel Tags" eingepackt, und dann die Umhausung wieder notdürftig zusammengeflickt. Geht im Prinzip so, aber wahrscheinlich sollte der Owner doch mal nach dem Rechten sehen.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF

kann gesucht werden 14. November 2020 team-hundesport.de hat den Geocache gewartet

Hinweis 14. November 2020 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin ein wenig irritiert.
Ist der Cache nun aktiv oder nicht?
Waren hier nicht auch andere Logs?

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. November 2020 team-hundesport.de hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung vervollständigt, Cache ist verfügbar und kann gesucht werden.