Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Skyline von Erlangen

por wasseralm     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.924' E 010° 56.342' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. noviembre 2020
 Publicado en: 19. noviembre 2020
 Última actualización: 24. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16659
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erlangen hat ja nicht viele Hochhäuser, aber von dieser Stelle kann man einige davon aus der Ferne sehen.

Ihr sucht einen Petling mit Logbuch. Abstand von der Straße halten!

Die Befestigung ist etwas schwergängig, bitte etwas fester hinfassen.

Imagenes

Erlanger Hochhäuser
Erlanger Hochhäuser

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Skyline von Erlangen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 25. septiembre 2022 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute ging es vom Chiemgau mal wieder nach Nordhessen. Da mussten natürlich auch wieder ein paar Caches auf dem Weg gesucht werden. Viel Zeit dazu war nicht und das Wetter war zwischendurch auch immer mal wieder kontraproduktiv, aber ein wenig was ging trotzdem.
Diesen Cache habe ich zwecks dem Namen ausgesucht, denn die Skyline von Erlangen wollte ich unbedingt erleben. Und was soll ich sagen, da gibt es tatsächlich eine, hätte ich gar nicht erwartet [;)] Der Cache konnte dabei gut und schnell und vollkommen mugglefrei gesucht und gefunden werden.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

archivado 24. octubre 2021 wasseralm has archived the cache

Dieser Cache ist sowohl auf OC, als auch auf GC gelistet. Ich habe mich entschieden, in Zukunft nur noch ENTWEDER auf OC ODER auf GC zu veröffentlichen. Um den Bestand zu bereinigen, wird dieser Cache (und alle doppelten Caches) auf OC archiviert. Damit sind für meine Caches in Zukunft doppelte Fund-Einträge nicht mehr nötig.

Auf GC ist er natürlich weiterhin vorhanden!

Ich danke allen Findern und wünsche weiterhin viel Spaß beim Geocaching!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2021, 13:10 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Heute mittag zog mich das sonnig gewordene Wetter nach draußen, und hier konnte ich nicht nur die Skyline von Büchenbach und auch Erlangen bewundern, sondern auch nach diesem Geocache suchen.

Das Objekt, an dem ich schließlich fündig wurde, fiel mir erst auf den zweiten (oder auch dritten?) Blick auf, also recht gut versteckt.

Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 07. agosto 2021, 22:14 Sarkastomat ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen heute kurz "mitgenommen". War schnell gefunden und genau so schnell wieder verstaut. Das Döschen blieb selbstverständlich trocken ;)
Tftc!

encuentran 29. mayo 2021, 10:55 DasBöhse_Htaps ha encontrado el geocache

Mal wieder ein schneller Hin und Mit. TFTC