Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Dölzschen

von 00051004118     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.714' E 013° 41.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. November 2020
 Veröffentlicht am: 19. November 2020
 Letzte Änderung: 01. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1665B

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvg Aätry irefrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dölzschen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 01. März 2024 00051004118 hat den Geocache gesperrt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Juli 2021, 19:30 Aardjon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an den Zielkoordinaten eine Weile planlos durchs hohe Gras gelaufen war, fand ich schließlich das Versteck. Es war ein schöner kleiner Abendspaziergang, danke fürs Verstecken!

Die Hinweise in der Beschreibung (Nägel und Holzklotz) konnte ich draußen nicht zuordnen. Zudem ist der Cache als "Multi" gekennzeichnet, ich kam aber direkt zum Logbuch - mir wird doch nicht ein Teil des Erlebnisses entgangen sein? ^^

Die Dose ist leider stark beschädigt (definitiv nicht mehr wasserfest!) und die Tauschgegenstände waren in Folge dessen drumherum verteilt :(

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.714' E 013° 41.075', verlegt um 689 Meter

gefunden 22. März 2021, 21:54 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an 00051004118 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Dölzschen und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

22. März 2021 21:54

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.398' E 013° 41.387', verlegt um 421 Meter

gefunden 15. Dezember 2020, 07:32 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Wegbeschreibung verleitet natürlich zum Abkürzen, aber zumindest virtuell muß man den Weg auf jedem Fall gehen 😎

Zum Frischlufttanken nach der Nachtschicht war der kleine Spaziergang ideal - und kreativerweise mal was anderes 😊👍👍👍

Dankeschön und Viele Grüße !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Nachtrag im LogbuchNachtrag im Logbuch


zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 20. November 2020, 13:01 HTMLer hat den Geocache gefunden

FTF und die Frage, was mit jenem SPASS anzufangen ist 😬. So gesehen ging es motiviert an die frische Luft und vor Ort ins Grün, wo der VOGEL nur auf eben solch einen wartete.

Danke 00051004118 fürs rauslocken UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1665B DölzschenOC1665B Dölzschen