Buscar Waypoint: 
 

Am X

Vom X ausgehend, hinter dem Sand.

por timdu     Alemania > Bayern > Miltenberg

N 49° 55.423' E 009° 10.399' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 20. noviembre 2020
 Publicado en: 20. noviembre 2020
 Última actualización: 20. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16664

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gelegen in einem Wald, nur zu Fuß erreichbar.

Ayuda adicional   Descripción

Erpugf ibz Fnaqonhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am X    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. octubre 2023, 14:49 SirReginaldIII. ha encontrado el geocache

Ist noch da, hat Spaß gemacht! MF

encuentran 25. diciembre 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute ging es sowieso durch Sulzbach und da haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. 

Vom X ausgehend war der Sandbaum dann auch schnell gefunden und kurz danach war auch der Cache entdeckt. 

Schade, dass der Cache nicht auf Geocaching.com gelistet ist.

Liebe(r) timdu, Du hast mir mit dem Multicache "Am X" viel Freude bereitet. Vielen Dank fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen des Caches, den wir im besten Zustand vorfanden.

[X] Beim ersten Anlauf gefunden
[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden
[ ] Beim dritten Anlauf gefunden
[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

encuentran 08. mayo 2021, 09:51 wolf82 ha encontrado el geocache

Heute konnte ich hier nach kurzem suchen fündig werden. Nur ist die Größe meiner Meinung nach eher Small denn Regular. Sonst hat alles gepasst.
TftC wolf82
8. Mai 2021
44

encuentran 14. febrero 2021 Nicodu ha encontrado el geocache

Heute haben wir mit den Nachwuchscachern bei Sonnenschein einen schönen Spaziergang durch den verschneiten Wald gemacht und dabei zwei neue OC-Caches besucht. Am großen X war nach einem kurzen Rundumblick schnell klar, wo sich die Dose befinden muß. Danke für's Verstecken !

encuentran 14. febrero 2021, 07:54 Quellfrisch ha encontrado el geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang durch den Winterwald, sind wir an dieser Dose vorbei gekommen.
Wir konnten die große Dose schnell finden und loggen.
Danke für den Cache!