Wegpunkt-Suche: 
 

Harheimer Felderschatz

Schöner Spaziergang durch die Felder.

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.550' E 008° 40.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. November 2020
 Veröffentlicht am: 28. November 2020
 Letzte Änderung: 28. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1668C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Personen

Beschreibung   


Harheimer Felderschatz


https://i.imgur.com/fzZj0xL.jpg


Dieser kleine One-Way-(One-Stage-)Multi führt Euch durch die schönen Felder Harheims.

 

Ihr startet bei einer Sitzgelegenheit.

Station 1:

Die erste und damit auch die letzte vorm Final.

Sucht auf den Infotafeln!

Wie lang ist der dort angegebene Weg? Weglänge ohne km = xx

 

Final: N 50° 10.3(xx-11) E 8° 41.408

 

Viel Spaß beim Suchen und Loggen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhz hagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harheimer Felderschatz    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2022, 19:30 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Der Schatz ist gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. Dezember 2021, 16:23 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Mit Easybelle war ich heute erst in und rund um Nieder-Eschbach zum Cachen unterwegs. Danach parkten wir um, da das Wetter besser (neblig) als erwartet (Regen) war. Kaum waren wir in Harheim aus den Autos ausgestiegen, regnete es. Das konnte uns aber nicht abhalten. Wir hatten eh schon beide nasse Füße, und da verdarb uns das Wasser von oben auch nicht weiter die Stimmung, da wir zum Glück warme Füße hatten. An Stage 1 angekommen, konnten wir die Finalkoords fix ermitteln und ließen es uns trotz prasselndem Regen nicht nehmen, die Stempelstation auszuprobieren. Das Ergebnis war leider nicht erkennbar. Da muss ich mit Ausweis, der schon daheim liegt, nochmal wiederkommen, am besten mit dem Rad. Die Tour bin ich ja schon oft gefahren, früher mit dem ADFC, nun beim Cachen. Der Regen dauerte zum Glück nur kurz und so ging es von oben trocken, aber mit nassen Füssen weiter zum Multifinal. Hier haben sich Tierchen rund um die Dose versammelt und si ein wenig eingewoben. Eine Reinigung wäre bei Gelegenheit mal ganz gut.
Nach dem Fund ging es zurück und zum letzten Tradi des Tages, der aber leider weg war.
Nun stehen wir im Logbuch und freuen uns über das Smiley [:)] auf der Karte als Erinnerung an unser Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

gefunden 10. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

 

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 25. April 2021 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte vor Ort schnell gelöst werden. Das finale Versteck mit Hinweis problemlos gefunden. Danke fürs legen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. März 2021 Bullitt25 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues LOg

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Februar 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Olé! Heute hat's dann auch mit dem Heben geklappt. Das Wasser war wieder weg und die Cache-Behausung wurde freigelegt. Ganz unbeschadelt hat es die Dose aber nicht überstanden - das Logbuch ist noch komplett durchnässt und ein Loggen war schwer möglich. Hatte also eher was von einer Gravur.

Vielen Dank für den interessanten Multi-Cache.

nicht gefunden 04. Februar 2021 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Zu optimistisch an die Sache rangegangen. Die Befürchtung bestätigte sich nach Berechnung und Aufsuchen des Finals. Der Cache ist leider geflutet. Disablen wäre ganz gut. Grüße an den Owner.

Daniel & Emil

gefunden 09. Dezember 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter und die Bodenbeschaffenheit im Moment nicht gerade ideal sind liefen wir heute über die Harheimer Felder, denn unser treuer Vierbeiner fordert ja schließlich seinen Auslauf.

An den Endkoordinaten wurden wir von einer schönen Dose überrascht.

Danke fürs Hegen und Pflegen!

gefunden Empfohlen 29. November 2020 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Ftf ist durch gibt eine Empfehlung schön gemacht