Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Gemeinsam kommt ein OC Rätsel-Event zu tollen Ergebnissen

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

di micha_de     Germania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 36.500' E 011° 03.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 03. dicembre 2020
 Pubblicata il: 29. novembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16697

7 partecipato
5 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
94 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Comune
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin vor einigen Monaten waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 03. Dezember 2020
Beginn: 19 Uhr
Ende: frühestens um 21.30 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.

Ablauf:
Wir starten auf Wunsch mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Wir gratulieren weiterhin:
schon 15 Jahre Opencaching.deCool... und wie ist Feiern und Rätseln besser zu verbinden ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.jit.si/OC-Raetsel-Event2
Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event2

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 03. gennaio 2021 micha_de ha archiviato la cache

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2021 und dieses Event ist einen Monat her und kann in die Archive eingehen.

Gruß und PX
Micha

partecipato 04. dicembre 2020 dieKirschen ha visitato l'evento

Etwas verspätet dazu gekommen, aber noch Rechtzeitig.. War wieder sehr spannend... Hoffentlich vergesse ich den Termin nächste Woche nicht wieder..

partecipato 04. dicembre 2020 freilandrose ha visitato l'evento

Zum Ende hin viel neues erfahren.

partecipato 03. dicembre 2020 mic@ ha visitato l'evento

Aus der Ukraine kamen wir leicht verstrahlt zurück, danach legte ich ein paar "Schweigeminuten" ein, kam aber noch rechtzeitig zurück, nur um zu erkennen, daß ich ca. 50 (!) Infoseiten zum neuen Rätsel verpasst habe. Ob ich am nächsten Donnerstag teilnehme steht noch nicht 100% fest. Also lasst euch überraschen und bleibt gesund, Mic@

partecipato 03. dicembre 2020 Konstanzer ha visitato l'evento

wir waren musikalisch in einer Ruine unterwgs