Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schlösser und Burgen- Tour: Schloss Stülpe

 Schloß Stülpe Schönefelder Chaussee 17 14947 Nuthe- Urstromtal

von Brittilein     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 03.055' E 013° 19.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC166BF

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 



Dies ist eine Foto- Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.


Hier beim Schloß Stülpe findet einmal im Jahr, in einem großen Backzelt, die Sat 1 Show "Das große Backen" statt. Als großer Fan der Show dachte ich mir, das es schön wäre, dazu passend einen Cache zu erstellen.


LOGBEDINGUNGEN:


1.Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf das Schloß oder das Backzelt hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

 

2.Außerdem wünsche ich mir im Logtext ein leckeres Backrezept von euch. Egal ob süß oder herzhaft.

 

3.Gerne auch ein Foto von dem Rezept mit anhängen, falls ihr es auch schon gebacken habt. (FREIWILLIG)

 



Viel Spaß und Danke schon mal im Vorraus. Freue mich schon auf eure leckeren Rezepte.

 

Liebe Grüße von Brittilein

 

 

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlösser und Burgen- Tour: Schloss Stülpe    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2021, 20:44 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

[FTF] neun Monate nach Veröffentlichung
Mit Feigling2003 kamen wir auch hier vorbei und konnten uns das schöne Schloss aus der Nähe einmal ansehen. Vielen Dank an den Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1